Suchen Menü

Vorfreude

:GIRL 252:

Freud ihr euch auch schon so auf eure Babys? Hoffe das es bald November ist. Langsam will ich auch einkaufen, muss mich aber noch bis Mitte Sept. gedulden, dann hat mein Mann Urlaub und wir kaufen ein. Juhu! 

Bisherige Antworten

Re: Vorfreude

Oh jaaaaa sehr, aber ich genieße auch die Schwangerschaft! 

Hey!

Mir geht es genauso freue mich schon sehr darauf das es endlich Dezember wird aber meine schwangerschaft die genieße ich weiterhin sehr!! 

Aber auf meine kleine maus freue ich mich sehr. Kann es kaum erwarten die maus im arm zu halten!!  

Lg Melanie 

Ich kann es kaum aushalten und schsu immer wie lange ich noch zum et habe . 

ohhhhh jaaaaaaa und wie ... :GIRL 252:

Ich lieg oft auf der Couch und streichel mein Bauchi. Toll ist es, wenn sie darauf reagiert und sich bewegt.

Kann es auch schon gar nicht mehr erwarten bis wir anfangen das Kinderzimmer herzurichten. Das macht alles noch viel greifbarer :-)

GlG Shali

Ja ich freue mich mittlerweile auch sehr auf unseren Kleinen... da meine SS erst vor einer Woche offiziell bestätigt wurde ging jezzt Alles sehr schnell!  Gestern habe ich meinem Freund erzählt das er einen Sohn bekommt und seine freudige Reaktion darauf hat mir ziemlich viele Sorgen geraubt... heute morgen war dann der Termin zum Feinultraschall, nachdem wir dort zum ersten Mal richtig deutliche Bilder gesehen haben und auch vom Arzt bestätigt wurde das der kleine sich wunderbar entwickelt kann ich jetzt unbeschwert die letzten Monate genießen,  auch wenn jetzt noch so viel organisiert werden muss^^

Und wie ich mich freue. Ich hab erst gestern zu meinem Mann gesagt, dass ist wie auf Weihnachten warten und dabei wissen, dass der größte Wunsch auf jedenfall erfüllt wird. :GIRL 252: Aber noch dürfen wir das Geschenk nicht auspacken. ;-)

Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben, auch die SS ist sooo schön. Vorallem seitdem ich die Maus spüren kann. :GIRL 039:Bin auch total "schwangerschaftsverliebt" in sie. Und wenn sie dann immer knufft und beult. Ach es ist sooo schön.

Nächste Woche gehen wir bei meiner Schwägerin Klamotten anschauen und mitnehmen. Ihre Tochter ist damals im November geboren, somit perfekt passend für uns von der Jahreszeit und Größe!

Juhu!:GIRL 012:

Ooohhh ja ich zähle immer die tage bis zu den Meilensteinen :)

Diagnostik  / 3d  / GVK usw. So halte ich mich etwas bei Laune....wwenigstens hatte ich Samstag Halbzeit.  Noch 10 Tage und dann erfahre ich hoffentlich das süße kleine Geheimnis meines zwergs ;):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen