Hallo zusammen,
seit Montag hab ich häufig kräftige Wehen, die allerdings besser werden, wenn ich mich hinlege. Nur ist mein MUMU schon ganz weich und inzwischen auch Fingerbreit offen.(32.SSW) Also heißt es: viel hinlegen und langsam machen. Was allerdings mit zwei Kids nicht so leicht ist. ich bin noch recht entspannt, weil es meine Hebi auch ist, doch riskieren will ich natürlich auch nix.
ABER meine Vorbereitungen fürs Baby sind noch nicht sehr weit fortgeschritten... ich habe zwar schon alle Sachen zusammen, weil wir ja bereits zwei Töchter haben, doch es ist noch nix gewaschen, aufgebaut usw.
Letzten Donnerstag wurde meine Älteste eingeschult und ich hab alles bis nach diesem Termin aufgeschoben. sie war recht nervös die letzte Zeit, unruhig und brauchte einfach viel Zuwendung. Und nun hätte ich vormittags Zeit (ich arbeite nur noch einen Vormittag), aber ich soll mich schonen. Jetzt bin ich irgendwie etwas unruhig, weil noch so viel zu tun ist, ich es aber nicht kann...
Mein Tipp nun an alle, die wie ich denken, sie hätten noch Zeit: Sputet Euch, denn es kann auch anders kommen als Ihr plant!
Liebe Grüße vom Sofa, Marion