Suchen Menü

Vor 6Monaten und knapp 20Minuten...

...hab ich mein Käferchen ungläubig in den Armen gehalten und ich wurde Mutter... :IN LOVE:

WAHNSINN! Die Zeit rennt und ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne sie war...

  Ich liebe sie so sehr!

 

Bisherige Antworten

Wirklich Wahnsinn wie schnell die zeit rennt!

Manchmal guck ich meinen grossen an und noch nach 7 Jahren kommt es mir so vor als wär's gestern gewesen... Er ist ein richtig grosser bub geworden (hatte am mo seine Einschulung!)

ich denk so gerne an diesen ersten magischen Augenblick zurück. 

Als ich vor ein paar Tagen allein spazieren war, hab ich an alle vier ersten Momente zurückgedacht. Ich kann noch genau fühlen, wie sie sich anfühlten und riechen wie sie rochen. Es rührt mich jedes mal zu Tränen....

Re: Vor 6Monaten und knapp 20Minuten...

Oh ja ihr beide sagt es.  Die Zeit rast nur so an uns vorbei.  Lion wird bald schon 8 Monate und bald ist unsere ruhige gemeinsame Zeit vorbei. Dann geht es mit Stress und Hektik wieder in den Arbeitsalltag.

 

Wiwaren heute das erste mal gemeinsam im Schwimmbad (ich mache sowas ungern aber meine Mama hat mich ermutigt) und das war so herrlich,  jetzt ärger ich mich das ich nicht zum Babyschwimmen war. 

 

Ich werde jetzt bis Oktober, bis er dann in die Kita geht versuchen so viel wie möglich mitzunehmen und die Zeit noch so richtig zu genießen. 

 

Eir ist schon so groß geworden und ohne ihn würde echt was fehlen. 

Re: Vor 6Monaten und knapp 20Minuten...

Zitat:

Er ist schon so groß geworden und ohne ihn würde echt was fehlen. 

Das finde ich eh krass, vom ersten Moment an wo man die kleinen im Arm hält, weiss man nicht mehr wie es ohne sie war... Man stelle sich vor, dass wir vor Corsin eigentlich abgeschlossen hatten.

wir haben auf den dankeskarten geschrieben:

was haben wir in all den Jahren ohne euch eigentlich gemacht, als Tage noch tagelang waren wie haben wir sie nur rumgebracht..

das überlegen wir uns ab und zu und irgendwie wissen wir es echt nicht mehr! ;-)

Re: Vor 6Monaten und knapp 20Minuten...

Ja. echt wahnsinn. Innerhalb von wenigesn Wochen - ach was, Stunden :-) - stellen die Würmer die ganze Welt auf den Kopf.

Ich bin soooo froh, dass wir uns entschieden haben, ein Baby zu bekommen und hätte nicht gedacht, wie schnell ich sie ins Herz schließen würde. Ich weiß auch kaum noch, wie es ohne sie war. Es muss was gefehlt haben....:-)

Re: Vor 6Monaten und knapp 20Minuten...

Ja, die Zeit fliegt nur so. Bei meiner Großen war ich auch immer ganz wehleidig und meinte ständig: "Kind wachse nicht so schnell". Weil es einfach zu süß ist wenn sie so klein sind. Natürlich ist es auch schön wenn sie größer werden, aber im jetztigen Alter sind sie ja noch 100% auf uns angewiesen die kleinen Würmer....;)

Kayleigh hat zum 1/2 jährigen einen Spieltisch geschenkt bekommen.... ;) theoretisch ist sie noch zu klein dafür, aber es macht ihr einen Riesen Spass dran rum zu klimpern und sie muss ja nicht stehen. Ich lege es meist vor sie hin und dann spielt sie schön....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen