Suchen Menü

Von wegen nur Bauch

Hi zusammen,

ich hab heute morgen den Fehler gemacht und hab mich vermessen. Und jetzt bin ich schon ein wenig geschockt. 

Oberweite +8cm, Taille +7cm, Hüften +7cm 

Ich dachte Schwangerschaft findet im Bauch statt, die Brüste kann ich ja noch verstehen, aber die Hüften finde ich ziemlich unnötig. Ok ich muss zugeben ich war schon vor der Schwangerschaft eher rubensförmig (107/98/123), aber trotzdem.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen? 

Viel Grüße

Elli

Bisherige Antworten

Re: Von wegen nur Bauch

Hi!musste bei deinem posting glatt ein bisschen schmunzeln*sorry* mein lieblingssatz zu meinem Mann ist zur Zeit " alles deine schuld"... Bauch,hüfte und am allermeisten der Pop sind größer geworden.find ich auch unfair....haben ja mit den 9 Monaten,der Geburt und der erziehung unserer Männer äh Kinder genug zu tun.und dann noch abnehmen...

LG novi

Re: Von wegen nur Bauch

hihi, genau den Satz sag cih auch immer- und wenn er joggen geht: Das ist unfair!!!! und Ich weiß schon wo deine Kilos hinwandern!!! *grml* ;-)

Hüfte liegt aber an der Erweiterung des Beckens, schlißlich muss da ein Baby durch ;-)

Ich messe mcih lieber nicht. Ich schau in den Spiegel und finde mcih gut so (bloß die blöde Waage beim Doc hasse cih, vorher schon zu viel drauf und jetzt auch noch ordentlich zugenommen, bloß weil mir ohne essen schlecht wird *grml*)

Und wenn cih mir die Fotos der letzten Schwangerschaft ansehe und meine Wassereinlagerungen *grusel* da bin ich doch derzeit noch glücklich....

lg tine, die froh ist, dass es anderen auch so geht ;-)

Re: Von wegen nur Bauch

Bei meiner letzten Ss hab ich 30 kg zugenommen und hatte ein kampfgewicht von 87 kg.und so will i nimmer enden,aberdas essen schmeckt so gut.....meinen Mann mäste ich jz heimlich ;) kauf seine Lieblings süßigkeiten *hihi*

Sag,fühlst du dich manchmal auch so UNschwanger?
LG

Re: Von wegen nur Bauch

ich fürchte bis zu deinem Kampfgewicht hab cih nciht mehr lange BlushBlushBlushBlushBlush

bin aber auch groß und schon immer etwas runder (40/42 Blush )

Unschwanger? Ähm- nee, dafür sorgt nach wie vor die totale Plattheit und hin und wieder Übelkeit... Aber wird schon besser.

Das mit den Süßis hab cih auch versucht- seine Konsequenz: nur Zwieback und Tee zum Früstück als Ausgleich Teufel

lg tine

Re: Von wegen nur Bauch

Klug sind se schon de Männer.....tzzzt

ich bin auch gut gebaut von Natur aus...aber mein Mann sagt immer : wer schläft schon gern auf nem lattenrost !?!?*hihi*

Naja mir gehts an manchen tagen echt gut ohne Übelkeit und so das ich glaube gar nicht schwanger zu sein....

LG steffi

Re: Von wegen nur Bauch

laut lachend der Spruch ist klasse!!!!!!!!!!!!!

Re: Von wegen nur Bauch

Hm da mir noch keinen Tag übel war, kann ich das nicht als Kriterium nehmen, ich hab nur extrem trockene Haut bekommen und es juckt tierisch, vorallem die Brüste und die Arme und am liebsten Nachts :(

Naja so kann ich mich schon mal an das nicht durchschlafen gewöhnen ;) 

Schwummerig vor Hunger wird mir auch nicht, ich werd nur extrem unleidlich, wenn ich Hunger hab und meine Kollegen zb das Mittagessen wegen irgendwelchem Kleinzeug verzögern. 

 

Re: Von wegen nur Bauch

Hm ok ich war ja schon vor der schwangerschaft bei 106kg (Ja ich weiss das ist für 1,72m ziemlich zu viel, ich hatte mich auch bei nem mylinekurs angemeldet, den ich dann wegen der SS abbrechen musste) 

Zugenommen hab ich dafür bisher so gut wie gar nicht, also nur 1kg.

Und unschwanger fühlen ,ja aber nur solange ich mich nicht schnell bewege oder Treppensteige, dann merk ichs wieder ganz schnell ;)

 

 

Mädels- wo ist der Like Button?

Herrlich! Ihr redet mir aus der Seele, bin auch eher kernig, aber aufgrund der ca. 9 Wochen nur liegen und Essen gegen die Kotz*** habe ich zu meinem Leidwesen auch schon zugenommen. Damit kann ich noch leben, denn ich weiß, das ich das wieder los werde, seit ich mit WW mal 16 kg abgenommen habe und vorallem auch gehalten habe.

Aber was mich total nervt ist die Tatsache, das durch die Liegerei sämtlich Muskeln weg sind, einfach weg. Ich komme beim Treppensteigen schon aus der Puste und japse wie ein Käfer und das obwohl ich vorher 3 mal pro Woche Sport gemacht habe und das auch gerne... das fehlt mir gerade echt. Wobei ich in den letzten Wochen wirklich andere Sorgen zu meimer Entschuldigung hatte... aber bald will ich wieder durchstarten!

Campino

Re: Mädels- wo ist der Like Button?

genau mein thema

ich esse nur wenn ich wackelig auf den beinen werde und abend hab ich dann voll die trommel mein mann sagt schon immer na nur schwanegr ist das nicht mensch ich hab in der ersten ss auch schon soviel zugenommen bei einer größe von 1,73m hatte ich in der ersten ss ein startgewicht von 75kilogramm und ein endgewicht von 105 kino :( ich hab es nicht geschafft alles abzuspecken und jjetzt war mein anfangsgewicht bei 84kg ... ich will nicht wieder über die 100 kommen :( ich hoffe mein junior hält mich auf trapp das es diesmal nicht wieder soviel wird....aber mir grautz es ja schon vor donnerstag wenn ich jetzt nach 4 wochen wieder auf die waage muss... meine waage zuhause ist ja kaputt also kommt das böse erwachen dann erst beim arzt

 

Re: Von wegen nur Bauch

Hallo Elli,

 

ich mess lieber nciht. Nachdem ich im Moment noch "nur" abnehme, wegen fehlendem essen kann ich da nicht mit sprechen.
Aber ich weiß beim letzten Mal, als ich dann wieder essen konnte, gings super schnell. Und zwar überall! Vorallem am Po und den Beinen!!!
Ich denke das ist normal

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Von wegen nur Bauch

einige werden mich blod anschauen, weil viele freunde die auch gewicht probleme haben mich nie verstanden haben.

bin grad mal 1.54  und recht ziehrlich gebaut. musste immer mich voll fressen damit ich zunehmen konnte. war bis vor kurzen nicht mal 50kg. und glaubt mir dass ist auch nicht so toll. vor zwei jahren war ich 43kg vom hochzeitstress....wo ich erfahren hatte dass ich ss bin war ich bei 52kg und sehr stolz drauf. oberweite hmm grad mal korpchen a gefullt. im drei wochen war ich 55kg super gefreut aber durch erbrechen kam ich auf 50kg was mich sehr traurig machte.

jetzt wo ich nicht breche u gut im khaus esse wurde ich gerne wissen wieviel ich wiege. abbberrrr meine oberweite ist echt grosser geworden-stolz- meine mama hat paar bh s von ihr gebracht -C-. ich wurde mich echt freuen wenn ich schon wahrend meiner ss zunehmen wurde aber naturlich nicht zuuuu viel. mit meiner grosse wurde ich ja dann rollen.

jaaaa und die muskeln gehen zuruck.vom liegen habe ich pudding waden bekommen.

 

lg asvo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen