Kennt das jemand, das die Brustschmerzen also das Brustspannen plötzlich weg ist? Mach mir natürlich schon wieder extreme Sorgen das was mit dem Zwerg ist... Gestern abend wars schon ganz wenig Spannen und heute garnix mehr :-( :-X was ist da los???
Von heute auf morgen keine Brustschmerzen mehr???
mach für keine sogen das war bei mir auch so auf einmal wars weg .. ich hab das jetzt auch noch mal hab ich leichte Übelkeit mal hab ich es nicht .. jeder Tag ist anders zumindest bei mir..
hof Sasa 12+1 :IN LOVE:
sorry schreib mit handy sollte dir und lg sein :-)
hey Sasa, danke...ich hab echt keinen Plan warum ich solche Angst habe in dieser SS. War gestern auch noch beim Friseur und hab mir den Ansatz nachblondieren lassen - jetzt kommt natürlich das schlechte Gewissen hinzu, das das dem Baby geschadet haben könnte :-(
Hab aber bis zuletzt überlegt ob ichs machen soll, mein FA meinte es wäre ok, der Friseur auch und im Internet konnte ich mehr für als wieder finden ...
ich glaube ich komme trotzdem nicht umhin, noch vor dem Woe zum FA zu gehen :-( dabei war ich ja am Dienstag auch schon mal dort %)
glg Kyasi
Glg Sasa 12+1 :IN LOVE:
heut zwackt meine Brust sehr viel weniger als gestern, letzte Woche hatte ich das auch einmal und am nächsten Tag war alles beim Alten.
Einen Tag ist mir nur abends übel, den anderen von morgens bis zum schlafen gehen. Ich glaub, dieses Schwanken ist normal.
Mach dir keine Gedanken und schon gar nicht wegen dem Haare färben!
Ich habe lange als Friseur gearbeitet, auch während der letzten beiden Ss. Hab Haare gefärbt und bei mir färben lassen, war bis zum Mutterschutz im "stinkigen" Salon und hab zwei gesunde, schlaue, aktive Kinder.
Wann hättest du den nächsten regulären Termin?
LG Diana
hey Diana :) der nächste Termin wäre erst am 25.9. im KH
zur Nackenfaltenmessung und Blutabnahme. :-X
Mal sehen wies morgen ist, sonst ruf ich morgen meinen FA an und vereinbahre noch vorm Woe einen Kontroll-US :-(
Danke du beruhigst mich echt wegen dem Haare färben! ;-)
glg Kyasi
beim zweiten mal war meine Übelkeit in der 9./10. Woche auch auf einmal einfach weg.... fand ich auch nicht gut.... aber machen kann man eben ncihts.
Wann hast Du denn den nächsten Termin?
lg
pusheln
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen