Suchen Menü

Vom ersten US der SD zurück und leicht panisch.....denn...

.....siehe da auf einmal sind da Knoten drin und zwar gleich drei Stück....Meine HA war leicht schockiert.....beim letzten mal war da doch noch gar nix......hat mir ne Überweisung zum Spezialisten fertig gemacht und ruft morgen früh sofort dahin an und macht mir höchstpersönlich einen Termin aus......Dann bin ich mal gespannt, was da noch auf mich zukommt!!!!! GLG Kati

Bisherige Antworten

Vom ersten US der SD zurück und leicht panisch.....denn...

Hallo Kati,

wie ist das gemeint, drei Knoten????
Ich hoffe nichts schlimmes....

LG Muggels, mit Banedone 7+4 und Morgen Termin *zitter*

Vom ersten US der SD zurück und leicht panisch.....denn...

huhu einschleich

knoten in der schilddruese sind haeufig. es gibt drei arten: heiss , produzieren hormone und fuehren eher in die ueberfunktion, warm dh arbeiten wie normales schilddruesengewebe und kalte, die keine hormone produzieren. nur ein geringer prozentsatz der kalten entartet.

was fuer knoten es sind kann man nur im szintigramm feststellen und je nach diagnose erfolgt dann therapie.

lg heidi mit 1 knoten und 2 zysten in der sd

Vom ersten US der SD zurück und leicht panisch.....denn...

Hallo Kati,
ich kenn mich mit dem Thema wirklich gar nicht aus, wünsch dir das du schnell nen Termin bekommst und alles gut kontrolliert wird und dir die Sorgen auch nehmen kann.
LG
JaLe0809

Vom ersten US der SD zurück und leicht panisch.....denn...

Hi,
keine Panik, du kommst zum Spezialisten, und dein HA reagiert, alles wird gut! Die heiße Phase hast du auch hinter dir... Woche 5 und 6 sind am kritischsten!
Ich drück dir die Daumen, dass du da bald auftauchen darfst.
LG, Sybi
P.s. bei mir sieht man außer Knoten garnix auf dem Bildschirm, doch... Entzündungsherde. Meine SD ist ein absolutes Frack :-P
P.p.s. Außer viel Blut wollen die auch nix von dir... höchstens noch den Nasenspraytest, aber der ist auch kein Problem, da bekommt man zwischen der Entnahme eben so ein Spray in die Schleimhaut.
Mach deine Venen mal kampfbereit O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen