Suchen Menü

Vom FA zurück und verwirrt...

Huhu Mädels :)
Also erstmal alles in Ordnung mit Böhnchen, Herz fleißig geblubbert!
Und voll gewachsen die letzten 2 Wochen :IN LOVE:
16,6mm = 8+3 steht da vom Computer.
Aber FA meinte dann ich hätte einen verlängerten Zyklus gehabt
und wäre erst 6+3 hä??? Ich weiß doch ganz genau wann ich meine Tage hatte! Die hat er mal so eben 12 Tage hintergeschoben =-O
Und ET statt 1.6. den 14.6. geschrieben....Mädels keine Ahnung aber irgendwas irritiert mich daran:( hab leider nicht mehr viel gesagt dazu dann..naja in 3 Wochen hab ich den nächsten Termin mal schauen was er dann sagt!
Gruß Lilly 7+5 bisher (lt. Arzt 6+3)
Und Bild 8+3 :-X
Bisherige Antworten

Hier noch das Bildchen :)

Da wäre ich aber auch verwirrt...

Hi Lilly,
ich bin heute auch 6+3 mit ET 14.6. und ich war letzten Donnerstag beim FA. Bei mir war alles zeitgerecht entwickelt - aber ich kann Dir sagen, außer einer Fruchthöhle, einem Dottersack und einem Hauch von "Etwas" dadrinnen konnte man noch gar nix sehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das innerhalb von 4 Tagen so groß und deutlich gewachsen sein soll wie auf Deinem tollen Bild.... %)
Kann es sein, dass Du etwas falsch verstanden hast, oder hat er den ET gar schon im MuPa geändert? Das fände ich sehr merkwürdig....
Ich habe am 5. Nov meinen nächsten Termin (FA vorher leider im Urlaub) und wenn sich das bis dahin bei Dir nicht von alleine geklärt hat, vergleichen wir dann noch mal.
Aber egal welche Woche und welcher Tag - Dein Krümel war gesund und munter - Herzchen gebubbert und es sieht TOLL aus - also freu Dich! [:-}
Alles Gute weiterhin!
LG, Olivia :ROSE:

hört sich doch gut an, kommt auf die Größe des Kindes an, daran errechnet der Computer, wie weit du bist.

Vom FA zurück und verwirrt...

weiß ja net wie du zu deinem arzt stehst aber ich würd mir ne zweite meinung einholen denn ansonsten machste dich verrückt bis zum nächsten termin... ansonsten viel glück

gruß glaudia 5+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen