Suchen Menü

Vom Arzt zurück

Hallo an alle und erstmal vielen Dank für eure Däumchen.

Es ist alles in Ordnung und heute hab ich nen kleinen Krümel von 1,6 cm mit BlubberndenIn Liebegesehen. War voll süss. Hat mich allerdings in Klammern ne Woche zurückgesezt was aber passt da ich die Einnistung gespürt habe und das kommt dann mit der Berechnung hin. Also würde sich mein ET auch verschieben auf den 15.8.( ich hab am 14.8 Geburtstag)

Meinen nächsten Termin hab ich dann am 1.2

Mal ne andere Frage, hat euch euer Arzt auch auf Zytomegalie angesprochen? Betrifft wohl die, die kleine Wickelkinder haben.

l.g

steffi

Bisherige Antworten

Re: Vom Arzt zurück

hallo, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!

Mein Arzt hat den Test machen lassen und hat gemeint, da ich keine Antikörper habe, muss ich mich fern von Kindern bis 3 Jahren halten. Ganz schön unfähr, ich hab einen lieben Neffen. Naja, ich schau, dass ich ihn nicht küsse, wenn er krank ist, ansonsten streße ich mich nicht. Ich habe auch zwei Katzen und keine Toxoplosmose-Antikörper, also darf ich mich eig. Nicht einmal in der Wohnung aufhalten. Man wird verrückt bei so vielen Sachen...

Re: Vom Arzt zurück

Prima, das Herz blubbert In Liebe.

Zu dem Test kenne ich mich leider nicht aus.

Liebe Grüße

Re: Vom Arzt zurück

Schön das alles ok ist.

Ja ,hat er .

Ich habe es testen lassen u, ich bin immunBreites Grinsen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen