Suchen Menü

Vollgefressen - was kann ich tun?

Hi Mädels,

oh Gott - ich bin doch erst in der 7. SSW und ich fress schon jetzt für 2 bzw 3,4,5... aber ich hab immer HUNGER!!! Letztes Mal war das gar nicht so - schon gar nicht so früh!!!

Hat irgendjemand nen Tipp was für nen Tee man gegen dieses Völlegefühl trinken kann? Oder nen Saft? (Normalerweise würd ich ja nen Schnaps trinken aber die Option fällt wohl aus ;-)).

So ich les mich jetzt ma durch die letzten Tage - hier war viel los.

LG und euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit

Ellen

Bisherige Antworten

Hi Ellen,

ich habe die ersten paar Wochen auch nur gegessen und dinge die nicht grad fettfrei waren. Meine Mutter meinte nur, ich solle mal etwas aufpassen, da ich nicht gerade dünn bin. Ich habe dennoch nicht drauf hören können. Dann von einem auf den anderen Tag, hatte ich keinen Hunger mehr und mir war schlecht sobald ich an Chips oder fettiges dachte. Ich esse nun Obst, Gemüse und koche gesund ohne Ende und das weil es mir besser schmeckt und mir danach nicht schlecht wird.

Also mach dir keine grossen Gedanken.

Wegen auf geblähten Bauch, hat mir meine FA Magnesium gegeben.

Ich hatte auch von Anfang an richtig Hunger, irgendwann kam dann die Übelkeit dazu und damit die Appetitlosigkeit. Von den ersten angefressenen ;-)
2 Kilo´s ist schon wieder eins weg.
Ich trinke gern den FenchelAnisKümmel-Tee zur Verdauung.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen