Suchen Menü

Voll stolz bin!!!

Ich war grade mit Pia bei der Babymasage, bevor es losging habe ich mit einer Bekannten esprochen, die hat gefragt ob Pia sich schon dreht. Ich sate, Nein, sie macht noch grkeine Anstalten. Ich bin da auch total entspannt, sie ist ja erst 15 Wochen.

Nachdem wir die Babys ausgezogen haben, habe ich Pia vor mir auf das Handtuch gelegt, sie konnte die anderen Kinder da nicht sehen. Schwups, da dreht sie sich mal eben auf den Bauch  und danach wieder auf den Rücken. Ich bin so stolz auf meine Maus, das ich das doch direkt schreiben musste:-[

LG Maritta

Bisherige Antworten

Re: Voll stolz bin!!!

ui na da gleich mal volles Lob an die süße Maus :)

Unsere dreht sich grad von der Seite auf den Rücken und wieder zurück. Da bin ich schon stolz drauf :)

Mal sehen wann sie auch mal von der Rolle is *grins* :)

LG Shali

Re: Voll stolz bin!!!

Kannst du auch stolz sein. Levian dreht sich allenfalls zur Seite. Ansonsten macht er keine Anstalten. Dafür zieht er sich hoch, fast zum sitzen, weil er gucken will.... 

 

Lg

Re: Voll stolz bin!!!

*piamalaufdieschulterklopf*

ist doch schön das sie das schon schafft!

und deine stolzgeschwellte mutterbrust streckst du zu recht raus:OK:

:THUMBS UP:weiter so

lg jack

Re: Voll stolz bin!!!

Boahhhh....
na, da bist Du ja zurecht stolz auf den kleinen Drehwurm! Weiter so, kleine Pia...
Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen