Suchen Menü

Vllt kenn mich ja die ein oder andere noch =)

Huhu Mamis ... ich hoffe euch gehts allen gut? Habt ihr euch gut eingelebt mit euren Mäusen?

Ich darf auch endlich voll und ganz Mutti sein. Leider hatte ich arge Probleme nach der Geburt. Erst hatte ich Wochenbettdpressionen und schlimme Gedanken, dann war das in Ordnung und dann wurde ich fast aus dem Leben gerissen :,( und das nur weil man im KH unvorsichtig war. Eine Routine Blasenspiegelung hatte mir fast das Leben gekostet. Hatte zu dem Zeitpunkt einen gefährlichen Kein in mir und bei der BS wurde ich wohl verletze was aber niemand mitbekam. Bin am selben Tag wieder nach Hause, aber keine 12 Std später war ich wieder im KH. Ich hatte Fieber und Kopfschmerzen. Erster Verdacht war Hirnhaut entzündung und dann ging alles irgendwie so schnell ... ich kann mich nur noch an den Donnerstagmorgen erinnern als ich noch ins KH gefahren bin ... und an den Nachmittag als ich meinen Mann anrief um ihm zu sagen das ich verlegt werde weil es mir so schlecht ging ... dann ging mein Leben erst ab einem dienstag weiter ... ich hatte so eine schlimme Blutvergiftung das meine Lunge versagt hatte, darauf hin hat man mich ins Künstliche Koma gelegt ... für 4 Tage. Mein kleiner Sohn war da gerade erstmal 3 wochen alt ... die Zeit auf der Intensivstation war nicht schön und ich hatte Angst zu sterben, meinen Mann allein zu lassen. 2 lange Wochen habe ich meinen spatz nicht sehen dürfen, habe 2 wochen seines lebens verpasst ... das macht mich immer noch so traurig. Über einen Monat hatte ich gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen und mich wieder vollkommen alleine um meine Kind kümmern zu können. Das Laufen fiel mir schwer, ich konnte keine Treppen steigen oder einen Stift halten. Hatte Psychische Probleme und Angstzustände. Ich kann es immer noch nicht glauben ....

Jetzt ist aber zum Glüvk alles wieder gut, ich sehe meinen Sohn aufwachsen und kann mich jeden Tag an seinem lachen erfreuen.
Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder etwas aktiver bin ;)

Und hier noch ein paar Bildchen.

Das war ein Tag nach seiner Geburt

Da war er 10 wochen alt

Und das ist das aktuellste =)

 

Ganz liebe Grüße O:-)

Bisherige Antworten

noch was vergessen =)

Noch ein paar kleine Infos zu Darian.

Er ist jetzt fast 16 Wochen alt und ein mega liebes Baby. Er bekommt 5 Flaschen am Tag a 170 ml, die leider nicht immer ausgetrunken werden aber er wächst trotzdem .... das ist ja das wichtigste ^^

Er wiegt jetzt 5740 g (2610 g) und ist 58 cm (46 cm) groß. Tragen tun wir allerdings noch locker die 56 ;)

Er weint nur wenn er Hunger hat oder die Windel voll ist oder liegen zu doof wird ... wobei tragen dann auch wieder nicht recht ist ^^

Abends wird er 19 uhr ins Bettchen gelegt (er schläft schon seit der 12. Woche alleine in seinem Zimmer) und früh ab um 5 wird sich erst wieder gemeldet =)

Zum Mittagsschlaf kann man ihn auch schon hinlegen .... bin richtig stolz auf ihn ... hoffe das bleibt so.

Ansonsten verprügelt er gern sein Spielebogen xD Das Köpfchen kann er gut halten und ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er sich dreht.

Aufn Bauch liegen findet er allerdings ganz und gar nicht cool :D

Re: noch was vergessen =)

Ach herrje das hört sich ja gar nicht gut an...

ich dachte schon ich war nach der Geburt ziemlich lädiert (Eisenmangel , Krankenhaus Depression ) , aber wenn man deinen Schicksalsschlag liest ist das Pille Palle gewesen Oo 

Gott sei dank gehts wd bergauf und das Baby wächtSt und gedeiht auch prächtig :)

alles gute weiterhin ! Lg 

Re: noch was vergessen =)

Es tut mir wirklich sehr leid was du durchstehen musstest aber umso schöner ist es das es dir wieder besser geht!

Toll das dein Kleiner sich so prima entwickelt und ich wünsche euch von Herzen das es euch gut geht und ihr euch genießen könnt!

lieben Gruß, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen