Suchen Menü

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Huhu,

ich bin Steffi, 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Mettmann. Bin in der 9+1 SSW und erwarte mein zweites Kind.

Mein großer wird nächsten Monat 13 Jahre alt =-O .

Hat noch jemand Erfahrung mit dem großen Abstand ??

LG Steffi mit Böhnchen ;-)

Bisherige Antworten

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Hallo Steffi, herzlich willkommen bei uns!! Leider hab ich keine Erfahrung, denn ich erwarte mein erstes Kind.
Grüß
Alina

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Huhu Alina,
vielen Dank! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft
Nach 13 Jahren ist es "fast" wie die Erste...
LG Steffi
P.S.: Wie bekommst Du den Ticker da unten hin, irgendwie bekomm ich das nicht hin...

Herzlichen Glückwunsch...

...und :IN LOVE: lich Willkommen hier! :ROSE:
Ich kann dir mit dem Altersabstand leider auch nicht weiterhelfen, denn es ist auch mein erstes Wunder! :KISSED:
Liebe Grüße, Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir :ROSE: Ich bekomme jetzt zwar mein drittes Kind, aber die Beiden sind 4 und 2 [:-} Also nicht wirklich weit auseinander! machst du Dir Gedanken wegen dem Altersunterschied?
LG Janine 11+0 :IN LOVE:

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Hi Janine,
vielen Dank :-)
Ich denke, dass mein großer vernünftig genug ist mit dem Altersunterschied zurecht zu kommen. Für ihn kann es nur von Vorteil sein, dass dann da jemand anderes ist auf den der Fokus liegt...
Mich würde grundsätzlich interessieren welche Erfahrungen andre Eltern mit einem etwas größeren Altersunterschied gemacht haben und wie die Muttis die zweite Schwangerschaft nach mehreren Jahren dann erleben bzw. erlebt haben....
LG Steffi

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Hallo Steffi,

ich bin fast auch 9+3 und 32 Jahre alt. Habe einen Sohn (8) und eine Tochter (4). Der Abstand von meinem Sohn zum Baby ist für mich auch schon recht groß und viel wird er damit wohl nicht mehr anfangen können, dafür aber meine Kleine. Dein Großer kann dir aber schon vieles abnehmen und vielleicht auch alleine mit dem Kinderwagen laufen.

LG Romy

Sohn ist 8 Jahre alt

huhuuu mein großer ist 12 ;-) und der lütsche 5..

und jetzt kommt das 3.
erstmal herzlichen glückwunsch :-)
ich finde den abstand nicht schlimm.. mein großer freut sich total und will auch wickeln lernen usw. also ist schon toll wenn man teeniekids hat :-)
vlg dani 14.ssw

huhuuu mein großer ist 12 ;-) und der lütsche 5..

Hi Dani,
nein, ich finde den Abstand auch nicht schlimm, im Gegenteil.
Deine Kids haben ja auch einen tollen Abstand...
Ich bin halt so gespannt wie das alles so sein wird. Ich kann mich nur erinnern, dass meine erste Schwangerschaft wunderbar und komplikationslos war. Und nun wünsche ich mir, dass es 13 Jahre später genauso wird. ;-)
Steffi

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Hallo Steffi,
ich bin 39 Jahre alt und meine Tochter ist 10, wenn ihr Geschwisterchen zur Welt kommt. Ich finde den Altersunterschied prima und die große Schwester freut sich unglaublich auf "ihr" Baby!
LG Bianca

Jaaaaaaaaa, ich mein großer wird auch nächsten Monat 13... :-)

Jaaaaaaaaa, ich mein großer wird auch nächsten Monat 13... :-)

Schöööön :-)

Wie weit bist Du denn und wie gehts Dir so??

GlG, Steffi

Vielleicht noch ein Plätzchen frei??

Hallo und willkommen!!!!

Gratuliere zur Schwangerschaft!!!

Habe keine großen Abstand, meine Zwillis sind erst 20 Monate!!

Alles Liebe weiterhin!

lg Kugelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen