Vielleicht muss ich es positiv sehen...
Re: Vielleicht muss ich es positiv sehen...
Wenn die Ärzte die Einleitung nicht als unausweichlich sehen (war das bei Devil nicht so?), sondern denken, dass du mit Medikamenten deiner Bauchmaus noch nen paar Tage mehr Unterschlupf gewähren kannst, dann ist das doch gut...
Ok...Langeweile schieben is blöd, aber ich langweile mich hier zu hause auch mächtig... Bist du also nicht allein!
Und vielleicht machst du im KH nen bissl ruhiger, was dir dann für die nächste kommende anstrengende Zeit ganz gut tut!
Und morgen darfst du dann ganz bestimmt nach hause!!!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Da kann ich mich nur anschließen! Und dass genau nach dir und deinem Baby geschaut wird ist doch gut so :-)
Da stimme ich zu. Versuch dich zu entspannen und so blöd es klingt: noch auszuruhen. Liebe Grüße
Re: Vielleicht muss ich es positiv sehen...
Och Mensch, ich wünschte ich könnte etwas von meiner Hektik abgeben - die Tage fliegen nur so dahin.
Also nutzen die Zeit und schlaf ganz viel.
Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr über wacht werdet. Und natürlich auch, dass du noch etwas Kugeln darfst.
LG, Sonnenschein und Vincent 11T
Also ...
... bei mir war es so das die 24h Messung fast dauerhaft nur Spitzen hatte trotz 3 Tabletten tägl. Eiweiß hatte ich auch im Urin und die wichtigen Blutwerte die auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen waren auch erhöht. Und dann hat sich der Chefarzt für die Einleitung entschieden.
Aber da bei Dir ja noch nichts entschieden ist scheint es noch nicht ganz so schlimm zu sein ...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du nochmal nach Hause darfst !
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen