Suchen Menü

Vielleicht muss ich es positiv sehen...

...ich lerne das Krankenhaus kennen, weiß wie hier alles läuft, weiß was noch in meiner kliniktasche gefehlt hat...kenne schon einige Hebammen..
 
Ok, das ist schön geredet, aber irgendwie muss ich mich bei Laune halten. Das blöde langzeitblutdruck - Gerät hatte doch immer wieder Spitzen nach oben drinnen, die den Ärzten zu hoch waren. Eiweiß war auch zuviel um Urin, blutwerten bleiben an der Grenze - jetzt haben sie sich entschieden i. Den letzten 2,5 Wochen doch noch den Blutdruck mit Medikamenten runter zu holen...und damit der jetzt durch die Medikamente nicht total in den Keller geht, muss ich noch eine Nacht bleiben. Nächste Chance auf zu Hause ist morgen..
 
Na, ja - die werden wissen, was die tun und vielleicht ist das besser als so eine überstürzte Einleitung wie bei Devil. Da hab ich jetzt auch schon öfter dran gedacht, weil es bei dir echt so ähnlich war. Und du hast ja Grade erst wieder geschrieben, dass das keine schöne Erfahrung war...
 
Also lieber noch 2-3 Wochen mit Medikamenten rumkugeln - und vielleicht ja dann morgen endlich zu Hause...
 
Lg,
Wally
 
Bisherige Antworten

Re: Vielleicht muss ich es positiv sehen...

Wenn die Ärzte die Einleitung nicht als unausweichlich sehen (war das bei Devil nicht so?), sondern denken, dass du mit Medikamenten deiner Bauchmaus noch nen paar Tage mehr Unterschlupf gewähren kannst, dann ist das doch gut...

Ok...Langeweile schieben is blöd, aber ich langweile mich hier zu hause auch mächtig... Bist du also nicht allein! 001 Icon16

Und vielleicht machst du im KH nen bissl ruhiger, was dir dann für die nächste kommende anstrengende Zeit ganz gut tut!

Und morgen darfst du dann ganz bestimmt nach hause!!!

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Da kann ich mich nur anschließen! Und dass genau nach dir und deinem Baby geschaut wird ist doch gut so :-)

Da stimme ich zu. Versuch dich zu entspannen und so blöd es klingt: noch auszuruhen. Liebe Grüße

Re: Vielleicht muss ich es positiv sehen...

Daumen rauf

Och Mensch, ich wünschte ich könnte etwas von meiner Hektik abgeben - die Tage fliegen nur so dahin.

Also nutzen die Zeit und schlaf ganz viel.

Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr über wacht werdet. Und natürlich auch, dass du noch etwas Kugeln darfst.

LG, Sonnenschein und Vincent 11T

 

 

 

Also ...

... bei mir war es so das die 24h Messung fast dauerhaft nur Spitzen hatte trotz 3 Tabletten tägl. Eiweiß hatte ich auch im Urin und die wichtigen Blutwerte die auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen waren auch erhöht. Und dann hat sich der Chefarzt für die Einleitung entschieden. 

 

Aber da bei Dir ja noch nichts entschieden ist scheint es noch nicht ganz so schlimm zu sein ... 

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du nochmal nach Hause darfst !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen