Suchen Menü

Vielleicht kann eine von euch helfen...

hallo ihr Lieben...
Ich habe für Timo von Ernstins-Family eine Spieluhr (Ein Hase oder Teddy, ist nicht so ganz ersichtlich ) und die liiiiebt er..
Nun such ich ja für das zweite auch so eine und zwar einen Teddy der "Somewhere over the Rainbow" spielt..Hab den letzte Woche bei Ernstings auch gesehen, hingen mehrere, aber ih hatte es durch nen Termin so eilig das ich dachte ach holste nächste Woche. Tja und nu is er weg..Im Internet bei Ernstings ist nur ne Sonne und die Verkäuferin meinte die kommen immer mal in unterschiedlichen Abständen...Super...
Wo kann ich noch die Topolino Spieluhren finden? Gibts die exklusiv nur bei Ernstings? Haben hier zwei und in beiden weg..Die eine wollte nochmal rumtelefonieren und ich solle morgen nochmal vorbeikommen..
Ich könnt mich selber in den Allerwertesten beißen...
Als ich mit Timo SS war gab es da ein süßes Kuscheltuch in der Werbung, aber als ich im Laden war wars weg und da hieß es auch es kommt mal in abständen wieder, aber habs bis heut nimmer gesehn..
LG, Sandra mit schlafendem Timo (21Monate) und zaghaft stupsendem Bauchzwerg (18+4)
Bisherige Antworten

Vielleicht kann eine von euch helfen...

Hast du mal bei eb*y geschaut?? Da hab ich sowas schon oft gesehen, aber dann etwas teurer.. Ich geh aber gerne hier morgen mal nach Ernstings und schaue nach ob die so einen noch haben, mache nen Foto und lasse den zurück legen, wenn du magst :)

-einschleich-

hallo,

meine tochter hat glaub ich die gleiche wie du meinst.hatte durch zufall mal die gleiche bei karstadt gesehen und bei dm(war allerdings nur in duisburg und auch der einzigste dm wo ich sie gesehen hab.die haben tatsächlich auch waschlappen davon)bei karstadt liefen die allerdings unter anderem namen.

evtl hast du ja auch die chance dort was zu bekommen.

lg melanie aus september/oktober2012 mit klara 9wochen

Vielleicht kann eine von euch helfen...

hey,
ich komm morgen bei unserem ernstings vorbei und schau mal für dich :)
lg
puscheln

Das Problem hatte ich mit dem hasen...

dem ganz bunten. Den gabs mitte 2010 bei Ernstings, Männe hatte ihn für Eléna gekauft. Dann hat ihn Darya unabsichtlich kaputt gemacht (zog nicht mehr rein und spielte nicht mehr). Bei Ernstings gabs ihn natürlich nicht mehr.

Ich hab ihn dann bei ebay noch einmal bekommen. Hab zwar dann noch was mehr bezahlt, aber gut.

Der Hersteller ist Fehn!

LG

Fehn ist der Hersteller, guck mal...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=baby+fehn+spieluhr&_sacat=0&_odkw=spieluhr+somewhere+over+the+rainbow&_osacat=0

findest aber auch unter topolino jede Menge

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen