meiner Mama geht es laut Telefonat mit meiner Schwester gestern schon etwas besser. Sie hat definitiv "nur" eine Hirnhautentzündung und die können sie jetzt behandeln (auch wenn sie den Erreger nicht identifizieren konnten). Es kann allerdings sein, dass sie am Auge einen bleibenden Schaden davon trägt, evt. gibt sich das aber auch nach ein paar Monaten wieder.
Männe geht es auch wieder besser und nachdem ich die Maus gestern mit Fieber aus der Kita geholt habe, ist sie heute aber wieder fröhlich und hat keine Temperatur mehr.
Gestern war dann wohl aber alles einfach zu viel. Ich habe gestern Abend dann Schmierblutungen bekommen und auch Schmerzen (die ich aber immernoch nicht richtig einordnen kann, auch weil es wohl nach dem Kaiserschnitt bei Liv jetzt einfach "anders" ziehen kann). War dann heute statt auf der Arbeit dann bei der Ärztin, die hat Entwarnung gegeben. Sie sieht, dass es da geblutet hat, aber keine Anzeichen für eine Fehlgeburt (also kein Trichter, verkürzter Gebärmutterhals o.ä.). Jetzt bin ich bis Ende der Woche erstmal krankgeschrieben. Ich arbeite gerne, aber ich glaube, die paar Tage Pause kann ich gebrauchen. Für die kranke Maus ist mein Mann heute da und morgen kann sie hoffentlich wieder in die Kita.
So habe ich mehr Zeit hier zu schreiben - wie man sieht :-P
Vielen Dank Euch allen und alles Liebe :ROSE:
Plitsch (13+3)