Suchen Menü

Vielen Dank fürs Daumendrücken...

Es hat mal wieder prima geholfen und war wieder sooo schön!

Das Kleine ist nun schon 3,05cm groß und somit genau wie es sein muss bei 10+0 Girl Hat sich ganz doll bewegt und dem Papi somit gleich gezeigt, was es schon kann... Der war ganz stolz und hat gar nichts mehr gesagt ;-)

Nächster Termin ist am 25.01.2013 um 7.45Uhr. Bis dahin muss ich mir allerdings auch überlegen, ob ich da dann die Nackenfaltenmessung machen lassen will. Und da bin ich echt unentschlossen... Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich, die mir die Entscheidung ein wenig leichter machen. Außerdem will sie mich zur Feindiagnostik schicken, weil mein Bruder und meine Oma nur eine Niere haben. Hier weiß ich allerdings auch nicht, ob ich das so gut finde. Ich meines, was würde das denn ändern, das vorher zu wissen. Verwirrt

So das wäre es jetzt erstmal. Habt nochmal vielen lieben Dank fürs Daumendrücken und fühlt euch gedrückt! Grüßeeee... Franzi

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken...

Das freut mich sehr für dich! 

zu der NFM: ihr müsst euch im Klaren sein, was ihr mit dem Ergebnis anfangen wollt. Wenn ihr das Kind auf jeden Fall behalten würdet, dann brauchst du die Untersuchung nicht zu machen. Wenn du aber nicht sicher bist, ob du ein Knd mit Gendefekt zur Welt bringen möchtest, wäre die Untersuchung ein Anhaltspunkt bzw. eine Beruhigung, wenn alles in Ordnung ist. Im Endeffekt bekommst du nur statistische Werte, also eine Wahrscheinlichkeit, ob das Kind was hat oder nicht. 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Wenn du unter 30 Jahren bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist, sehr groß.

liebe Grüße, Alla

Re: Vielen Dank fürs Daumendrücken...

Schön zu hören das alles gut ist =)


Wegen der NFM  musst du echt selber gucken. Viele sagen ja ... viele sagen nein. Ich bin 25 und habe sie trotzdem machen lassen.

Zur FD würde ich an deiner stelle aber gehen. Was es dir nütz das vorher zu wissen ... naja dir vllt nicht, aber sollte irgendwas noch in der SS passieren oder nach Geburt weiß man gleich was sache ist oder an was es liegen könnte.

Ich werde es def. machen lassen.

 

LG =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen