Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

(Ihr kriegt alle noch ne kurze PN von mir)

Jeder einzelne Beitrag hat mich zu Tränen gerührt. Bin aber auch echt noch im Hormon-Rausch oder -Chaos. Und so goldig der kleine Mann auch ist, so sehr kämpfe ich noch mit dem Geburtserlebnis :-(. Habe dann heute erfahren dass es wohl so 40 Minuten waren, die Presswehen (also nix mit 10 Minuten wie beim letzten mal).

Ansonsten ist er total lieb und trinkt nach wie vor, als obs bald eine Hungersnot gäbe. Beim heutigen Hebammenbesuch hatte er grad mal 100g weniger drauf als bei der Geburt. Er ist auch sehr gelb, wir müssen morgen zum Bilirubin-Bestimmen, aber mit etwas Glück kriegen wir das mit dem angekündigten Sonnenschein wieder hin. Haben heute schon Fototherapie hinter der Fensterscheibe gemacht und die stolzen großen Schwestern haben eine Runde mit dem Kinderwagen gedreht (ich selbst kann noch nicht laufen).

GLG emaille

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Dein Kleiner hatte aber auch sehr stattliche Maße, ich weiß gar nicht, wie lange meine Presswehen bei meinem Sohn waren ? (er hatte 4150gr und einen 37 cm KU), aber ich weiß, dass ich dachte, ich schaff es nicht, ihn raus zu pressen und dass sich eine Hebamme auf mich gelegt hat und sich quasi runter gerollt hat und ihn damit mit raus gedrückt hat. Dagegen waren die Presswehen bei meiner Tochter ein Klacks, die waren nicht (so) schlimm.

Gut, dass du 3 "große" Mädels hast, hab ich ja gesagt, dass sie ihn schön bemuttern und das fängt ja schon an :-).

Nun geniesst die Sonne und gewöhnt euch schön ein, damit dass Geburtserlebnis in den Hintergrund rückt.

Liebe Grüße Diana

Re: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Liebe emaille,

die Geburt hört sich ja nciht so toll an =-O Aber das Ergebnis umso besser :OK:

Was sagen die Geschwister zum Bruder? :GIRL 176:

Ich drück euch doll die Daumen für den Test!!!  Und dir gute Besserung!:ROSE:

gglg tine

Re: Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Liebe Emaille,

Ich möchte dir bzw. euch auch noch alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes wünschen! Das ist ja nun doch noch eine echte Premiere und bestimmt sehr spannend für weich, also genießt jede Sekunde! Für dich eine schnelle Erholung und einfach eine wunderbare Zeit...

LG hörchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen