Suchen Menü

Vielen Dank für eure Daumen....

...hat super geholfen. Meinem Muckel geht es gut. Es ist rechnerisch 19+4 Wochen alt aber nach dem UV hat es ne größe von 20+2. Es ist alles super entwickelt und alles passt. :-) Ich bin echt froh. Leider gab es kein 100%iges Outing. Es sieht nach einem Mädchen aus, aber eben nur weil man nix sehen konnte und Babylein die Beinchen immer zusammen gekniffen hat. Jetzt muss ich bis zum April warten bis ich ein 100%iges Outing bekomme... :-) Aber ich freu mich, dass erstmal alles passt. Das ist viiiel wichtiger :-)

Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Hallo,

freut mich sehr für Euch, daß alles ok ist,

das ist ja eh das wichtigste.

Ich wünsche Dir weiter alles Gute

LG

Martina

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Toll du bist schon in der 20 Woche! :)
Soweit werde ich bei meinem nächsten FA Termin auch sein... Aber das dauert noch 4 Wochen...
Toll dass alles gut ist und Liebe Grüsse aus Island :)

danke genieße deinen urlaub

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Schön das alles ok ist mit Euerm BabyleinBreites Grinsen

Beim nächsten Mal gibt es bestimmt ein 100%iges Outing.

LG LiebeskullerGirl

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Girl

Ja, manchmal wollen sie nicht alles preisgeben ;-)

Aber sehr schön das alles gut ist! Vielleicht bekommst du bei nächsten Termin ja ein klares Outing!

Gruß, Lilly

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Hallo, 

schön das alles ok ist ;)

Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für das Outing im April ;)))

lg Julia 

:-) danke euch allen

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Hey ... super ich freu mich für dich, dass alles super ist mit deinem kleinen Baby. :) 

 

Bis April warten?? Wow... einerseits find ich ja immer, dass es gut ist, dass die Zeit so schnell vergeht, andererseits auf das Termine warten ist furchtbar. Zumindest bei mir... hihi.. bin soo ungeduldig. Und April höööört sich ja noch so ewig an. :) Wechselst du deine Vorsorgetermine schon mit der Hebamme ab? 

 

LG suno

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

ja genau :-) ich bin in einer gemeinschaftspraxis! das setzt sich aus einem ärtzeteam und hebammen zusammen! ich finds echt super :-) die ausstattung ist top und es wird sich immer viel zeit für einen genommen :-)

Re: Vielen Dank für eure Daumen....

Freue mich sehr, dass alles gut ist! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen