Suchen Menü

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...


Beim US hat sich der Doc lange Zeit genommen und alles genau angeschaut - aber unser Baby würde mit einer schwerst-Behinderung zur Welt kommen da ein großteil des Hirns nicht im Schädel sondern ausserhalb in einer Zyste am Hinterkopf gelagert ist....
Bei minimalen Zysten würden diese entfernt und der Säugling lernt relativ normal die anderen Teile des Hirns für die Entwicklung zu nutzen - bei uns ist das leider nicht möglich da wie gesagt ein Großteil ausserhalb liegt....
Nun hab ich erstmal nen Aufschub bis zum WE - muss ja erstmal zu Hause alles Regeln, am Freitag noch auf ne Beerdigung und am Samstag dann in die Klinik zum Abbruch :-(
Ich bin momentan noch voll in Trance - traurig und würd am liebsten nur heulend in der Ecke sitzen - aber soo viel zu tun das mich erstmal ablenken kann. Dann werde ich die Zeit bis Samstag hauptsächlich mit den Kids verbringen und hoffen das es dann ab Samstag schnell geht und ich nicht Tagelang in der Klink bleiben muss....
lg Bea

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Ich bin so traurig, das tut mir alles so schrecklich leid.
Was soll ich schreiben? Ich kenne Dich ja nicht aber ich denke sehr an Dich/Euch und wünsche Dir ganz viel Kraft für alles und dass Du es irgendwie schaffst, diese aus Deinen gesunden Kindern zu ziehen.
Ich fühle mit Euch.
Marie

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll. Es ist so undenkbar schrecklich. Ich habe keine aufmunternde Worte für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass sie euch unterstützen.

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

mir fehlen die worte....

hatte gehofft, es wäre nur eine schlechtes us-gerät gewesen...

es tut mir so unendlich leid!

ich wünsche euch ganz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen!

lg nadibaby

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

och man ich weiss gar nicht was ich sagen soll.Es tut mir so sehr leid,lass dich drucken.ich hoffe das du das alles gut uberstehst.

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Liebe Bea, es tut mir leid, dass dein Kind diese Behinderung hat und du es gehen lassen musst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und neue Hoffnung. Du weißt, du hast drei wunderbare gesunde Kinder. Ich weiß auch nicht, was ich dir sonst sagen soll.
Einfach, ich hoffe, dass du wieder ganz schnell ganz viel Freude empfinden kannst und du deine ganze liebe deinen wunderbaren Jungs schenken darfst. Das größte Geschenk für dich.
Alles alles liebe, und eine feste Umarmung, deine merli

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

o man das tut mir leid.
Sowas ist einfach nicht fair.
Viel Kraft für die nächste Zeit
LG
Babs

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

oh nein ich sitze hier und weine... :,( es ist ganz schrecklich was dir wieder fährt.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für Samstag und die nächsten TAge.

Erfreue Dich an deinen Jungs...

Ich schicke dir eine feste Umarmung

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

:,( es tut mir wirklich sehr leid für dich ... das ist was ich meine gibs schlimmeres als nen down kind ... in deiner situation hätte ich genauso gehandelt und hoffe du überstehst alles einigermaßen schnell und gut

auch hoffe ich das der arzt dich etwas beruhigen konnte das du nicht schuld bist sondern das die natur dies so geregelt hat warum auch immer

liebe bea viel glück

gruß claudia

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Oh nein, wie schrecklich! Liebe Bea, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es tut mir so unendlich leid! Fühle dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Das tut mir sehr leid für dich!!

hatte sehr gehofft, dass etwas anderes heraus kommt, was nicht so endgültig und grausam ist :((
Drücke für Samstag die Daumen.
Stille Grüße

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Liebe Bea,

dass ist so furchtbar! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für Samstag und die nächste Zeit. Ich nehm dich ganz fest in den Arm.

Alles Gute, Rebecca

:((((

Oh nein, das tut mir leid liebe Bea! Das ist furchtbar so eine
Nachricht:(
Viel kraft und viel liebe von deinen Kindern und Familie!

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Ach Bea, das tut mir so leid!

Wollt eben mal wieder bei Euch reinschauen, wie es Euch "alten Bekannten" so geht...aber mit solchen Hiobsbotschaften hab ich nicht gerechnet. :,(

Die Vorstellung ist echt der Horror. Weiß gar nicht recht, was ich Dir schreiben soll.

Nehm Dich einfach mal virtuell in den Arm. :ROSE:

Ganz liebe Grüße

Sandra

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Hallo Bea,

deine Entscheidung kann ich gut verstehen, ich würde genauso entscheiden.

Es tut mir leid für dich/euch und wünsche dir/euch viel viel Kraft.

Ich finde es zusätzlich schrecklich, dass du am Freitag noch zu einer Beerdigung musst. Das ist ja schon aufwühlend genug.

Ich weiß gar nicht was ich weiter dazu sagen soll, sowas ist einfach nur traurig.

Alles Gute.

LG *Fienchen ;-)

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Ich hatte wirklich gehofft, dass es ein Irrtum war, als du das letzte Mal davon berichtet hast und sich diesmal herausstellen würde, dass doch alles in Ordnung ist. =(

Das tut mir sooooo wahnsinnig leid!!!!

Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll, denn kein Wort könnte auch nur ein bisschen Trost schenken.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!

Ich drücke dich ganz lieb!!!

LG Silvana.

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Mir fehlen für Worte...wahnsinnig schrecklich.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Trost von Deiner Familie und deinen Jungs!
Große Umarmung...Petra

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Ich habe gestern Abend noch an Dich gedacht und gehofft, dass alles gut wird. Ich wünsche Dir viel Kraft für Samstag!

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Liebe Bea,

auch mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie sehr es mir leid tut, was Du und Deine Familie jetzt durchmachen musst.

Daher bin ich jetzt eher etwas "nüchtern". Deine Jungs werden Dich immer ordentlich beschäftigen und Du sagst, Du hast auch jetzt so viel zu tun, dass Du dich nicht hinsetzten kannst und einfach mal heulen. Das ist erstmal auch ok, aber(!) es ist auch wichtig mal zu heulen. Vielleicht hast Du Deine Hebi schon? Lass Dich von ihr betreuen oder nimm im Krankenhaus Hilfe an. Das ist nicht leicht zu verarbeiten, gerade wenn man sonst für die Kiddies "funktionieren" muss und will. Denk da bitte auch an Dich! Da ich Dir sonst nicht helfen kann, hoffe ich, dass Dir dieser Rat bzw. diese "Erinnerung" nützlich sein kann.

Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute!
Traurige Grüße
Plitsch

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Das ist so schrecklich und es tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Hallo Bea,
Obwohl ich dich gar nicht kenne, mußte ich heut immer wieder an dich denken und hatte so gehofft am abend doch etwas positives zu lesen. Es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage um das alles irgendwie durchzustehen.
Liebe Grüße und alles Gute

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Liebe Bea!
Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben kann! Egal, welche Worte ich wähle, sie werden deine Traurigkeit nicht kleiner werden lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für Samstag und für die Tage bis dahin. Ich wünsche dir, dass dein Mann in der kommenden schweren Zeit für dich da ist, dich versteht und dir Halt gibt, damit du diese Zeit nicht gefühlt allein durchstehen musst.
Alles Gute für dich und deine Familie!
Liebe Grüße Melanie

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Hallo Bea,
mir fehlen die Worte und es gibt sicherlich momentan auch nichts, was dich tröstet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass wenigstens der Eingriff unproblematisch verläuft und du schnell damit abschließen kannst. Alles, alles Liebe für dich und deine Familie!
LG, Sandra

Vielen Dank für die Zauberdaumen, bringe sie traurig zurück...

Liebe Bea

ich bin total geschockt und weiß leider nichts anderes als dir GANZ viel Kraft und Stärke zu wünschen damit du das alles durchstehen kannst!

Fühl dich gedrückt

EngelO:-)

Es tut mir so sehr leid...wünsche euch für die zukunft alles gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen