Oh Mann, nach dem Termin war mir echt übel, und ich hätt nur heulen können. :-! :,(
Zwar bleibt es beim ersehnten Mädchen [:-} , aber sie hat sich wieder total versteckt und ihr Gesicht nicht gezeigt, sondern nur den Hinterkopf. Die Ärztin konnte so auch keine genauen Messungen machen und war wohl mit der "Darstellung" nicht zufrieden. %)
Sie will mich nach München in eine Praxis schicken, die ein viel besseres US-Gerät hat, und hat dort gleich einen Termin für mich vereinbart. Nächste Woche Donnerstag abends! Toll - jetzt kann ich mich also eine Woche lang verrückt machen! :HEADSHOT: ....Das dachte ich zuerst.
Inzwischen hab ich mich aber wieder etwas beruhigt. :THUMBS UP: Gibt ja keinen Grund, gleich vom Schlimmsten auszugehen. Muss mich auch der Kleinen zuliebe zusammen reissen, die alle meine Gefühle hautnah mitbekommt. :HELP:
Hab mich außerdem daran zurück erinnert, dass ich mir eine kerngesunde Wunschtochter "bestellt" hab - zwei Wochen später war ich tatsächlich schwanger, es IST ein Mädchen, also wird das mit der Gesundheit schon auch klappen. :OK:
Und dann ist mir noch das Blatt in die Hände gefallen, das uns die Kursleiterin beim HypnoBirthing-Kurs mitgegeben hat. Darauf ist ein Baby im Bauch abgebildet mit folgender Suggestion dabei: "Mein Baby befindet sich in der optimalen Geburtsposition. Kopf nach unten, Rücken vorne an Mamas Bauch, Arme an der Brust, Beine im Schneidersitz." ......Genau in DER Position ist unsere Kleine jetzt schon. Man darf sich eben nicht wundern, wenn Wünsche sich erfüllen. ;-) Unsere Tochter ist scheinbar ein sehr folgsames Kind - auch wenn es der Frau Doktor nicht in den Kram passt. :-P
Wird schon alles gut werden bzw. bleiben. O:-)
LG
Sandra