Suchen Menü

Viele Baustellen und keine Kraft mehr......

Guten mittag zusammen.....ich schmeiß mal wieder die Heulplatte an, hatte heute mal wieder VU und nichts läuft rund.

Erst haben wir über 1/2h herztöne gesucht bis ich völlig aufgelöst umgekippt bin und die Ärztin oer Ultraschall festgestellt hat das die Herztöne praktisch an meinem Rücken liegen. 

Mein Blutdruck ist grenzwertig ich lager soviel Wasser ein wie ein Kamel suf Safari mal ganz abgesehen von meiner Symphysenlockerung und den tauben Händen und Beinen haben sich meine Kopfschmerzen die ich seit 3 Wochen habe zu einer täglichen Migräne gewandelt. 

Ich könnte jeden Tag heulen vor Schmerzen und es hilft einfach nichts. Kaiserschnitt Termin ist erst am 16. wobei sich alle einig sind das ich es solange eher nicht mehr mache......*AHHHH*

Sorry das musste raus :,(

Bisherige Antworten

Re: Viele Baustellen und keine Kraft mehr......

Oh maus! Ich drück dich mal!!!

KS Termin am 16.11.? Das wäre noch 2 Tage!!!

Oder meinst Du Dezember? Das wäre wirklich heftig. (dein letzter Ticker unten ist nicht vollständig sichtbar) Aber für mich klingt das alles, als wäre etwas nicht in Ordnung. Ich bin weder Arzt noch Hebamme, aber ich meine, dass was passieren muss, es so nicht mehr gut ist. Ist nur so ein Gefühl.

Kannst Du Dir keine zweite Meinung holen?

Ich drück dich mal

Lona

Also das klingt bei Dir echt nicht gut =-O

Warum wollen die denn noch warten, wenn es nur noch 2 Tage bis zum KS wären.

Machen die beiden Tage mehr es jetzt aus? Du quälst Dich total, das kann fürs Kleine doch auch kaum gut sein ...

Die sollten lieber jetzt handeln, bevor Du noch mehr Probleme bekommst.

Drück Dich mal.

GlG Shali

Hey,

meinst du den 16.11.?? Wohl eher nicht, oder?? Denn die nicht mal mehr 2 Tage machen die Kuh ja nicht fett...Wenn es der 16.12. is, dann kann ich nur sagen....uiiiiiii