Verrückt...
heute ist NMT...Hoffe es geht alles gut. Aber eigentlich bin ich positiv gestimmt, ich hatte heute morgen schon die ersten Übelkeit- und Würgeattacken. Das kenn ich sonst erst ab der 8. Ssw, hammer, hat mich heute morgen sehr verwirrt.
Gut das ich diese Woche Urlaub habe, da kann ich mich erstmal sammeln. (Wenn die von meiner Schwangerschaft erfahren, wird es sowieso nochmal interessant ;-) )
Leider hätte ich Freitag ne größere Zahnsache,die wollte ich vor der Schwangerschaft abgeschlossen haben, aber der Bauchkrümel wollte ja schneller zu uns, aber jetzt verschieb ich das wohl mal lieber. Hat da einer Erfahrung von Euch wegen Betäubung? Da gibt es im Netz unterschiedliche Meinungen zu. Wollte gleich mal zu meinem Zahnarzt fahren und nachhorchen.
LG
Verrückt...
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Wegen der Betäubung, war letzte Woche in der gleichen Situation, Zahn abgebrochen. Ich hab gleich die FÄ gefragt ( da ich schon bei ihr war) wegen det Betäubung. und sie meinte wenn es nicht soo dringend ist und keine Schmerzen bereitet, sollte man es lieber bis 12 SSW abwarten.
LG
Verrückt...
War heute spontan bei der Zahnärztin und sie hat provisorisch alles gut hinbekommen. Sie sagt auch, wenn möglich die ersten 12 Wochen warten und ich soll nochmal Rücksprache mit Fa halten. Wir könnten es aber auch soweit nach hinten schieben, bis der Zwerg da ist.
Hab danach mit Fa getelt. 1. Termin nächste Woche Freitag. Mit persönlich zu früh, denn Herzschlag wird es da noch nicht geben, aber die wollen einen schon vorher da haben, damit sie sehen das alles da ist wo es hingehört.
Man alles sehr aufregend,wie bekomm ich nur die Zeit um???
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen