Suchen Menü

Vermehrter Hunger

Ich habe im Moment das Problem (und ich hoffe das hört irgendwann auch wieder auf), dass ich ständig was essen könnte. Also ich esse morgens ein Vollkornbrot und nach 3-4 Stunden habe ich schon wieder Hunger, als hätte ich tagelang nichts gegessen :HEADSHOT:

Das ist echt schrecklich und ich habe echt angst, viel zu viel zuzunehmen. Ich esse dann zwischendurch mal eine Banane oder Paprika oder so. Vielleicht auch mal ein zusätzliches Brot, aber ich versuche Süßigkeiten und ungesunde Sachen zu vermeiden.

Ist das wohl normal oder muss ich mir Sorgen machen? Wenn ich aber hunger bekomme, wird mir immer ganz schlecht, deswegen halte ich es nicht lange mit leerem Magen aus O:-)

Viele lieb Grüße

Svenja 7+4

Bisherige Antworten

kenne ich auch...

und was machst du dagegen?

was leichtes essen und hin und wieder Süßhunger nachgeben.. wobei der sich in Grenzen hält

Geht mir ähnlich...

Zwar hab ich nicht speziell mehr Hunger, aber so nach 2, 3 Stunden knurrt mir bös der Magen und mir wird leicht schwindlig. Also muß ich was einwerfen.

Ich versuch wie Du dann eben auch jeweils kleinere Portionen zu essen, dass eben nicht so viel am Tag zusammenkommt. Also Obst, Rohkost, Joghurt... Vorzugsweise Naturjoghurt, wegen Zucker. Ansonsten halt noch bissl aufs Fett schauen bei Wurst und Käse. Da kommen wir schon durch!

Im Normalfall wird das allmählich besser.

Geht mir ähnlich...

Dann ist ja gut, dass es nicht nur mir so geht ;)

Was ich jetzt momentan zwischendurch gerne esse (hilft auch gegen die morgendliche Übelkeit) sind Joghurts etc. von Alete. Diese sind zwar für Babys aber sind super lecker und haben keinen Zucker und so. Lecker ist auch das Fruchtpürree aus Banane, Apfel und Erdbeer von Alete. Das ist so schön erfrischend ;)

Vermehrter Hunger

Geht mir genauso,
Habe Angst zuviel zuzunehmen aber der Hunger ist da und somit dann auch das koderig werdend.
Also immer rein damit :-P
Glg zwb 6+2

Vermehrter Hunger

Ja geht ja auch nicht anders.. Bevor es uns noch schlechter geht :-[

Vermehrter Hunger

Habe heute meinen Mutterpass von der Hebamme bekommen. Und die hat gemeint ich soll schauen das mein Magen immer was zu arbeiten hat ( auch viel trinken) da ist einem nicht mehr so übel. Ich stehe nämlich auch nachts auf weil mir schlecht ist!
Lg Katha
6+4

Vermehrter Hunger

Da ist ein guter Tipp. Danke :) Heute hab ich auch verhältnismäßig viel getrunken und jetzt geht es mit der Übelkeit etwas besser, aber manchmal ist es so doof, da mag ich auch gar nichts trinken :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen