Hallo,
weil das ctg ja gestern wehen angezeigt hat, musste ich heute noch zur Verlaufskontrolle ins KH.
Zuerst sah alles gut aus, ctg total ruhig.
Nur Routine mässig wollten sie den GMH noch mal messen, der hatte sich in 32 stunden von 35mm auf ca. 25mm verkürzt!!!
Allerdings ist er dynamisch und schwankt zwischen 20-27mm.
Das ist wohl zu kurz für 32+1 und vorallem ist es natürlich verblüffend wie fest er sich in den 32 Stunden vekürzt hat.
Sie haben mir Wehenhemmer verschrieben und mich für 2 Wochen krank geschrieben.
Arzt meinte ich soll mich schonen wie möglich, möglichst wenig aufrecht sitzen und stehen allerdings hat er mir spazieren gehen erlaubt.
Als ich fragte ob ich das essen mit meinen 82 jährigen Grosseltern im Restaurant absagen muss, waren sie sich uneigig.
Ich meinte dass stresse mich doch nicht, Arzt meinte ich soll die Grosseltern lieber zu mir einladen. Als ob das weniger stressig wäre??
Schlussendlich meinten Sie wenn ich mich gut fühle morgen soll ich am Sonntag essen gehen aber nicht den ganzen Nachmittag bleiben, das ist doch kein Problem, meine Grosseltern sind 82 und bleiben selbst nicht den ganzen Nachmittag.
Ich bin total verwirrt, habe keine was ich darf und was nicht.
Wieso darf ich spazieren gehen aber essen im Restaurant ist kritisch. Was meint ihr?? Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte doch nur dass mein kleiner noch mindestens 5 Wochen im Bauch bleibt....