Suchen Menü

Verfalle gerade komplett in panik

Ich drehe gleich durch bin nur am heulen hab totale atem probleme bin eben astmatiker und seit gestern ist es total schlimm
meine sprays helfen nicht mehr bekomme kompl. panik und bin nur am zittern das ende vom lied gleich wirdmich wohl meiner mutter abholen kommen und ins kh fahren sonst sterbe ich hier gleich

hoffe ihr habt keine solchen scheiss probleme
Bisherige Antworten

Re: Verfalle gerade komplett in panik

Na toll gerade im kh angerufen
das einzige was die gesagt haben am besten ruhe halten sprays nehmen und jo das wars oder eben stationär an infusionen bin komplett am ende sind ja tolle aussichten wenn die ja schon sagen das man nix machen kann

oh nein! So ein Mist!!!!

Ich würde ins KH fahren. Meine Ma arbeitet in der Notfallaufnahme und daher wei´ß cih mit was für lapalien Leute anrufen/kommen... Ich denke, da wird leicht am Telefon unterschätzt wie ernst es ist.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir schnell gute Besserung!

glg tine

*einschleich wegen Asthma*

Liebe mausii,

bei Asthmatikerinnen wird in der Schwangerschaft oft eine Anpassung der Medikation notwendig. Ich würde Dir dringend raten, das mit Deinem behandelnden Arzt abzusprechen und bei ihm schnellstmöglich vorstellig zu werden.

Infos zu Asthma in der Schwangerschaft findest Du auch hier und auf Embryotox werden erlaubte Medikamente bei Asthma in der Schwangerschaft genannt: http://www.embryotox.de/asthma_bronchiale.html

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Miriam

Hallo!

Wie geht es Dir denn mittlerweile???

Hast Du auch ein Notfallspray oder nur das, das Du täglich inhalierst? Falls Du heute nicht eh schon warst, dann würde ich morgen wirklich direkt zum Lungenfacharzt, damit der mal nachschaut!

LG und alles Gute Dir! :-)

Liebe Mausi,

ich hoffe es geht dir gut und das nicht schlimmes ist.
Etwas atemnot habe ich auch. Besonders wenn mein Bauch hart wird. Aber so extrem und mit deiner Vorerkrankung ist es sehr gut ins KH zu fahren.

Ich drücke dir alle Daumen das es dir bald besser geht!!!!

Liebe Grüße,
Rachel

& warst du im kh ? Konnte man dir helfen ??

Mir geht es schon wieder viel besser nach langem heulen brennenden augen und am rande meiner nerven war ich beim doc und der meinte ich sei nicht mehr gut af mein asthma eingestellt und ich solle die dosis erhöhen umd hat mir noch ein neues preperat aufgeschrieben :-\
Hoffe es wird besser mit dem spray .

Kennt das einer von euch nehme jetzt morgens und abends je1hub beclometason bei bedarf auch je zwei
dazu formoterol morgens und abends 1hub
und als bedarf salbutamol

Also drückt mir die daumem

Und vielen dank das ihr so lieb zu mir seid es ist echt toll mit euch man fühlt sich verstanden mit seinen ängste und sorgen

glg und euch ne angenehme kugelzeit <3

Hallo Mausii,

leider ist Asthma nicht mein Gebiet.
Aber ich finde es schon mal gut das dein Doc dich neu eingestellt hat. Denn offensichtlich ging es dir gestern nicht gut.
Jetzt bleibt zu hoffen das es dir schnell wieder besser geht und du nicht mehr in diese Angstsituation kommen musst.
Ich kenne das nur von meinem Bruder, wenn er keine Luft mehr bekam. Ich wpnsche das keinem! Du schaffst das!!!

Ich drück dir feste die Daumen das es jetzt Ruhig bleibt bei dir,

Liebe Grüße,
Rachel

Vielen dank rachel

Ja es ist ein sehr beglemmendes gefühl das man da hat
und klar ist auch das man davon in panik verfällt.

Es ist ja auch einfach leider so das ich sogar gezwungen bin zuhause zu bleiben wenn es draussen schön ist
dss sind einfach auch sachen die mich fertig machen
Aber was soll ich sonst tut ich laufe wenn ich mit dem hund vor die tuer gehe nur mit mund und nasen schutz raus wegen den scheiss pollen
aber helfen tut das natuerlich net wirklich viel jeder konntakt den ich zu den allergenen habe artet innerhalb von ein paar min. In luft probleme aus.
Es war mir klar das es anstrengend werden wuerde mit der allergie und das ich evtl. so auskomme aber da hab ich mich wohl geschnitten
Fuer mich heisst das fuer diesen sommer fenster zu und nur raus wenn es wirklich ganz fieß regnet :'(
Aber die zeit geht auch rum
danke fuer eure unterstützung

sry wegen den fehlern aber mit handy schreiben ist es net immer so eibfach ;-)

glg corinna

Guten morgen.

Schön das es dir wieder besser geht. Und gut das du von feinem arzt mitneuen media versorgt wwurdest.ich leide mit dir.hab zwar "nur"allergie ohne asthma aber auch das hängt mir zur zeit sehr nach mit dem vielen blütenstaub.hab zum glu auch neue medis bekommen die ich jetzt nehmen kann sonst müsste ich mich im keller verstecken.

Da heisst es für uns dieses jahr wirklich augen zu und durch..

Lg tina

Ja so wird es wohl sein
ich muss das neue spray wieder absetzten vertrage es nicht hab seit stden absolutes zittern .
leider ist das auch in den nebenwirkungen beschrieben ohhhh man eyy
das spray scheint echt net schlecht zu sein aber hey den ganzen tag zitter und unruhe nein danke .

Jetzt kanb ich morgen wieder zum doc ohh wie mich das nervt
Aber da hast du ja wenigstens glueck das du deine medis gut verdrägst ;-)

lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen