Suchen Menü

VU und vages Outing...

Hey Mädels...
Ich verhalte mich ja relativ ruhig hier, aber nun muss ich doch mal posten! Wir kamen gestern zurück von einer herrlichen Woche in den Bergen mit prachtvollem Wetter. Jeden Tag haben wir einen Gipfel erklommen und ich kann gar nicht beschreiben, wie gut es mir dabei ging!


Gestern also runter von der Alm und in die Großstadt zur VU!! Unsere Crevette ist zeitgemäß entwickelt, es ist alles in Ordnung und ES hat heftig herumgestrampelt. Wir wollten diesmal wirklich gerne das Geschlecht wissen, leider lag das Kleine etwas schlecht und hat es hat sich viel bewegt, sodass nur eine vage Prognose abzugeben war. Aber der Doc meinte, dass nichts, was er sehen würde, auf ein XY hinweisen würde, daher gehen wir mal von XX aus....
Ich freue mich soooooo sehr!!!! Dann hätten wir ein Pärchen...:GIRL 012:

Übrigens: Wir leben ja in Wien, mein Mann ist allerdings Belgier und wir werden nun für einige Wochen in seine Heimat reisen. Blöderweise sollte ich in dieser Zeitspanne auch zum FU und ich überlege mir, das Screening entweder in Brüssel oder eben in DTL durchführen zu lassen (das zahlt bei uns die KK sowieso nicht). Kennt jemand ein gutes Pränataldiagnostik-Institut, das unweit der belgischen Grenze liegt????? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

So, nun wünsch ich euch noch eine Prachtwoche mit guter Laune, gutem Wetter und Sommerstimmung,
Alles Liebe vom Donaustrom
wullerl

Bisherige Antworten

Super das alles in Ordnung ist bei Deinem Krümelchen :)

Re: VU und vages Outing...

Prima dass alles ok ist! 

Weiter so

lg

Re: VU und vages Outing...

Super, das klingt doch richtig gut! In den Bergen würde es mir auch noch mal gefallen. Schön, dass du noch so fit bist und auch beim Baby alles ok ist.

Ich fühl mich im Moment auch, als könnte ich Bäume ausreißen. Letztes Wochenende waren wir in der Sächsischen Schweiz an der Elbe und kommendes Wochenende verlängern wir und machen eine 4-Tages-Paddeltour im Spreewald. Das wird sicher wunderbar und für meine Jungs schön abenteuerlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen