n´abend,
heute war mal wieder untersuchung und ctg. das ctg zeigte 3 wehen, aber nix aufregendes. kind immer noch so groß, knappe 50 cm nun und 1800 g schwer. ich muss nieren- und blasentee trinken da ich blut im urin hab... komisch hab ich noch nie gehabt, hm... mir wurde dann nochmals bescheinigt das man bei mir schlecht dopplern kann, aber das wusste ich schon . baby liegt in sl und ist was nach unten gerutscht. ich komme dem traum einer naürlichen geburt näher*yippieh*
so nun zu meinem kleinen horror von vergangener n8. das war alles andere als schön....
gegen 0 uhr bekam ich schmerzen und nen knallharten bauch. das wurde durch nix besser und ich bin aufgestanden und ins bad gewackelt. dort musse ich vor schmerzen erstmal . gar nicht lustig*kopfschüttel* mann blieb netterweise bei mir und umsorgte mich ganz lieb. mit wärmflasche war der spuk gegen 3 uhr vorbei. DAS MÖCHTE ICH NICHT NOCHMAL.
hab es heute morgen beim doc erzählt, der natürlich nichts gefunden hat. möglicherweise eine dauerkontraktion. ich solle beobachten und ihn bei wieder auftreten zu jeder tages- oder nachtzeit anrufen. er würde dann kommen und sich das ansehen und u.u. mich auch ins kh begleiten. da war ich dann doch etwas erstaunt über ihn, denn ich bin ja ein stinknormaler kassenpatient und er ist da auch nicht belegarzt oder so. es gibt auch noch gut-menschen-docs und ich bin froh drüber, einen zu haben.
lg und schönes we wünsche