Suchen Menü

VU und schlechte n8 gestern

n´abend,

heute war mal wieder untersuchung und ctg. das ctg zeigte 3 wehen, aber nix aufregendes. kind immer noch so groß, knappe 50 cm nun und 1800 g schwer. ich muss nieren- und blasentee trinken da ich blut im urin hab... komisch hab ich noch nie gehabt, hm... mir wurde dann nochmals bescheinigt das man bei mir schlecht dopplern kann, aber das wusste ich schon :-P. baby liegt in sl und ist was nach unten gerutscht. ich komme dem traum einer naürlichen geburt näher*yippieh*

so nun zu meinem kleinen horror von vergangener n8. das war alles andere als schön....

gegen 0 uhr bekam ich schmerzen und nen knallharten bauch. das wurde durch nix besser und ich bin aufgestanden und ins bad gewackelt. dort musse ich vor schmerzen erstmal :GIRL 155:. gar nicht lustig*kopfschüttel* mann blieb netterweise bei mir und umsorgte mich ganz lieb. mit wärmflasche war der spuk gegen 3 uhr vorbei. DAS MÖCHTE ICH NICHT NOCHMAL.

hab es heute morgen beim doc erzählt, der natürlich nichts gefunden hat. möglicherweise eine dauerkontraktion. ich solle beobachten und ihn bei wieder auftreten zu jeder tages- oder nachtzeit anrufen. er würde dann kommen und sich das ansehen und u.u. mich auch ins kh begleiten. =-O da war ich dann doch etwas erstaunt über  ihn, denn ich bin ja ein stinknormaler kassenpatient und er ist da auch nicht belegarzt oder so. es gibt auch noch gut-menschen-docs und ich bin froh drüber, einen zu haben.

lg und schönes we wünsche

 

Bisherige Antworten

Re: VU und schlechte n8 gestern

Hey Süße,

 

erstmal schön, dass es dem Kleinen gut geht...:THUMBS UP: Und wow schon Wehen auf em CTG....meins war am Mittwoch total unauffällig, aber in der SSW auch nicht ungewöhnlich ;-)

Zu deinem Nachtproblem....das kann wirklich das sein, was dein Doc vermutet....ich hab ja damals bei Alina unter der Geburt bzw. schon Donnerstag auf Freitag Nacht (Alina kam dann ja erst Samstags per KS) auch nach jeder Wehe :GIRL 155: ich fühle also mit dir, es gibt echt angenehmeres, wenn man da ein übertragenes Kind im Bauch hat und andauernd auf Toilette rennen muss....Find ich aber total toll, dass dein Doc dir das angeboten hat und nimm das auch an, wenn das nochmal passieren sollte....

Freu mich für dich, dass du einen Schritt wieder näher an ner Spontangeburt bist....ich will auch:-( Aber mein Kleiner turnt noch so doll im Bauch rum, ich glaub der wechselt am Tag sehr oft zwischen BEL und SL :GIRL 101:

Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende....

LG Tinchen

Re: VU und schlechte n8 gestern

Hallo,

das hört sich ja echt schlimm an. Schön das es wieder vorbei ist und ich drücke dir die Daumen das es nicht wieder vorkommen wird.

Da hast du wirklich Glück mit deinem Arzt. Das freut mich für dich das du da so ein Glück hast. Ich denke das ist dann auch beruhigend.

Prima das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Wünsche dir eine schöne, entspannte weitere Schwangerschaft. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen