Suchen Menü

VU und Einleitung

So, komme grade mal wieder vom Arzt. Die hat schon geschmunzelt und meinte nur: na da reizt ein Kind aber alles aus, was?

Jetzt weis ich auch weshalb meine bisherige Wehenline immer so glatt war. Die Schwester war schusselig und hat den Wehenschreiber vergessen. Heute hatte ich den dran und schon waren da in den 10-15 Minuten 5 schöne Wehen zu sehen. Aber gespürt habe ich die nicht. Vielleicht bin ich´s nur schon gewohnt. lach!

Ja die Ärztin meinte auch: es sollte kein Problem sein schon morgen zur Einleitung zu fahren. Vor allem weil man ja noch eine Familie managen muss.

Habe also im Kreissaal angerufen. Die Hebi war jetzt nicht so zuvorkommend. Sie meinte, die Einleitung könne man sich ab ET+7 wünschen. Ich also versucht zu erklären wieso, weshalb, warum. Also darf ich morgen gegen 8:30 uhr mal reinkommen. Dann gucken sie mal was sie machen..... Hm! Ist jetzt nicht wirklich befriedigend..... aber naja. Uch weis nicht ob man sich wegen einem Tag da blöd stellen muss.

Also, ich hätte dann gerne für morgen mal Eure Däumchen, dass ich nen Cotail oder so bekomme und dort bleiben darf.

VG Kerry

 

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast DU...

und ich hoffe für dich, dass sie sich Morgen früh nicht so anstellen.

Manchmal wird ja sogar schon vor Termin eingeleitet. 

Ich werde auf jeden Fall an dich denken und ganz fleißig meine Daumen drücken.

LG, Sonnenschein + Krümel

Auch wir drücken fleißig mit und denken ganz fest an dich!

Ähm...was warn das für ne Schwester, dass sie den Wehenschreiber vergessen hat??! Wacko

Und warum sich die Hebi bei deiner Zeit über ET sooooo anstellt, verstehe auch einer... Du hast ja jetzt wohl lang genug durchgehalten und es heißt ja auch nicht, dass es immer sofort anschlägt (was ich dir natürlich abr sehr wünsche!)...

Also - morgen hat sie bestimmt nen besseren Tag und dann gehts für dich morgen los... Wenn doch heute auch schon so schön Wehen zu sehen waren... Daumen rauf

Dann versuch den Tag heute noch so gut es geht zu genießen und entspann dich noch nen bissl weiter! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Mopsbacke

Daumen sind gedrückt!

Die sollen sich mal nicht anstellen. Vielleicht hat die, die du am telefon hattest , morgen noch Dienst und dachte, wenn sie dich abwimmelt, hat sie weniger zu tun...Teufel

 

Also, ich drück dir die Daumen, dass sie dich nicht wieder wegschicken sondern dich da behalten. Oder dass du morgen früh ganz von alleine Wehen bekommst! Breites Grinsen

Am Sonntag aktualisier ich wieder die Babyliste - sag denen, dass ich dich da mit draufschreiben will!

Wir denken an dich,

lg 

Wally

Re: VU und Einleitung

hallo ... auch ich wünsche dir für morgen alles gute und das es schnell geht ... ich versteh die hebammen nicht bzw alles ... hier in berlin kein thema ... ich mein inzwischen kann man sich schon nen kaiserschnitt wünschen wenn man den will ... was ist denn so schlimm daran die geburt sanft anzustoßen wenn sowieso schon wehen drauf sind ... bei mir wurde auf wunsch und größe/gewicht des kindes sogar schon früher als entbindungstermin eingeleitet und das war überhaupt kein problem oder meckern der hebammen/ärzte ... hmmm .. gruß claudia

Re: VU und Einleitung

oh je ich hatte gehofft dass du es noch ohne einkeitung schaffst. hoffentlich hast du bald alles hinter dir. ich drucke dir.ganz fest diendaumen !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen