So, komme grade mal wieder vom Arzt. Die hat schon geschmunzelt und meinte nur: na da reizt ein Kind aber alles aus, was?
Jetzt weis ich auch weshalb meine bisherige Wehenline immer so glatt war. Die Schwester war schusselig und hat den Wehenschreiber vergessen. Heute hatte ich den dran und schon waren da in den 10-15 Minuten 5 schöne Wehen zu sehen. Aber gespürt habe ich die nicht. Vielleicht bin ich´s nur schon gewohnt. lach!
Ja die Ärztin meinte auch: es sollte kein Problem sein schon morgen zur Einleitung zu fahren. Vor allem weil man ja noch eine Familie managen muss.
Habe also im Kreissaal angerufen. Die Hebi war jetzt nicht so zuvorkommend. Sie meinte, die Einleitung könne man sich ab ET+7 wünschen. Ich also versucht zu erklären wieso, weshalb, warum. Also darf ich morgen gegen 8:30 uhr mal reinkommen. Dann gucken sie mal was sie machen..... Hm! Ist jetzt nicht wirklich befriedigend..... aber naja. Uch weis nicht ob man sich wegen einem Tag da blöd stellen muss.
Also, ich hätte dann gerne für morgen mal Eure Däumchen, dass ich nen Cotail oder so bekomme und dort bleiben darf.
VG Kerry