Hallo,
war eben bei der VU und zum CTG, alles bestens!
Junior wiegt schon stolze 2,7 kg, hat Beine wie eine Giraffe und ist in etwa eine Woche weiterentwickelt wie ET. UND das allerweichtigste, er liegt endlich mal in SL, auch wenn noch genügend Platz zum drehen und wenden da ist laut FÄ. Muss sagen zwischenzeitlich finde ich sein rumgeturne doch recht schmerzhaft, manchmal habe ich den Eindruck, das er sich wie ein Klappmesser öffnet und sich ausführlich in alle Richtungen streckt und dehnt.. doch ein alter Punkrocker, der Name scheint Programm zu sein..
CTG war unauffäälig, das Wasser ist erstaunlicherweise besser geworden und das bei den Temperaturen.... 5 Grad weniger würden mir auch reichen. Nur der Eisenwert ist wieder gefallen und abgenommen habe ich, aber es passt ja auch nimmer viel in den Bauch rein, finde ich persönlich also gar nicht so schlimm.
Am Donnerstag habe ich dann Vorstellung in meiner Wunschklinik. Ich soll mir dort das OK vom Oberarzt holen, das ich trotz Herzfehler bei Ihnen entbinden darf, ich hoffe das klappt. Wenn nicht muss ich mir eine Alternative überlegen.
Liebe Grüße Campino