Suchen Menü

VU und CTG heute

Hallo,

 

war eben bei der VU und zum CTG, alles bestens!

Junior wiegt schon stolze 2,7 kg, hat Beine wie eine Giraffe und ist in etwa eine Woche weiterentwickelt wie ET. UND das allerweichtigste, er liegt endlich mal in SL, auch wenn noch genügend Platz zum drehen und wenden da ist laut FÄ. Muss sagen zwischenzeitlich finde ich sein rumgeturne doch recht schmerzhaft, manchmal habe ich den Eindruck, das er sich wie ein Klappmesser öffnet und sich ausführlich in alle Richtungen streckt und dehnt.. doch ein alter Punkrocker, der Name scheint Programm zu sein..

CTG war unauffäälig, das Wasser ist erstaunlicherweise besser geworden und das bei den Temperaturen.... 5 Grad weniger würden mir auch reichen. Nur der Eisenwert ist wieder gefallen und abgenommen habe ich, aber es passt ja auch nimmer viel in den Bauch rein, finde ich persönlich also gar nicht so schlimm.

Am Donnerstag habe ich dann Vorstellung in meiner Wunschklinik. Ich soll mir dort das OK vom Oberarzt holen, das ich trotz Herzfehler bei Ihnen entbinden darf, ich hoffe das klappt. Wenn nicht muss ich mir eine Alternative überlegen.

Liebe Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: VU und CTG heute

Na das klingt doch prima :) vllt entbindest ja dann doch noch vor mir :) 

Warst jetz eigentlich zwischenzeitlich noch arbeiten ??

Ach wenn meine nur ma wenigstens 2000g wiegen würde. . 

Re: VU und CTG heute

Hallo Campino,

2,7 kg schon... Das ist ja schon fast ausgewachsen!! Wie weit bist Du jetzt? Klingt auf jeden Fall total schööööön, ich will auch. 

Alles Gute für den Rest!

puenktchen. 

Re: VU und CTG heute

Pünktchen: campino ist immer genau so weit wie ich, also heut 34+0!! 

Re: VU und CTG heute

Danke! 

Aber ob ich mir das auf Dauer merken kann...? Ich will für nichts garantieren. Ich hab Schwangerschaftsdemenz. Ganz schlimm...:-P

Re: VU und CTG heute

Hallo Campino! Na das hört sich doch alles super an und Dein kleiner Bauchbewohner hat ja schon ein stolzes Gewicht. Wenn ich mir überlege, dass er jetzt schon mehr wiegt als meine Zwillinge bei der Geburt (und sie kamen nur 3 Wochen vor ET).

Es ist doch immer wieder schon zu hören, dass alles in Ordnung ist.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du in Deiner Wunschklinik entbinden kannst.

So, ich werde mich jetzt langsam mal fertig machen, habe um 17:00Uhr meinen Termin beim FA. Baby schauen [:-}.

LG Manu mit ihren Goldindern und Krümel 29+2:IN LOVE:

Re: VU und CTG heute

Hallo!

Klingt doch richtig gut! Dass mit dem ausführlichen Strecken kenn ich auch, aber noch nicht allzu schmerzhaft. Die Kleine hat ja wahrscheinlich auch noch 1kg weniger auf den Rippen ;-)

Hoffentlich klappt dann am Donnerstag alles, damit Du in Deiner Wunschklinik entbinden kannst!

LG :-)

Re: VU und CTG heute

Hallo Campino, 

 

schön das bei deiner VU alles gut ist. Du bekommst sicher auch einen großen oder? Wenn er jetzt schon wieder weiter ist. Aber ein Millimeter bei der Messung macht ja schon eine Woche aus. 

Ich bin finde es gut das deine Wassereinlagerungen besser werden. Hoffentlich hast du bald noch weniger damit zu tun. 

Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gespräch am Donnerstag und hoffe für dich das du in deine Wunschklinik darfst.

Liebe Grüße, 
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen