Suchen Menü

VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Hallo ihr Lieben,

hatte heute meine VU bei der neuen FÄ an dem neuen Wohnort :-). Weil ich mich ja so verrückt gemacht habe bez. des BPD's, hat sie mich heute nochmal zusätzlich geschallt. Der Wert ist zwar im 5. Perzentil, jedoch ist der Kopfumfang absolut iO ;-) - alles ist gut. Die Entwicklung ist zeitgerecht, unser Kleiner wiegt nun ca 1800gr und ist schon 42cm lang :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:  Am CTG wurden heute wohl die ersten Wehenaktivitäten vermerkt. Ich habe gar nichts mitbekommen... Die Ärztin meinte nur, dass es wahrscheinlich Übungswehen sind, aber auch nur minimale :-) So langsam geht es ja wirklich dem Ende zu... SOOOO SCHNELL....

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und allen ein Super-Wohlbefinden!!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Das ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist :-)

Will weiterhin nur positives hören, gelle ;-)

GlG Shali

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Na siehste, alles prima!!!

 

weiterhin alles gute!

Danke :))))

Heute nochmal die Bestätigung zu hören, dass es wirklich ein Junge wird, war toll :-[

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Hallöchen,

schön das alles ok bei dir ist.

Auf den CTGs hatte ich bisher noch gar keine Wehen drauf. Doch zu Hause habe ich jetzt schon ein paar Übungswehen gehabt.....

Nun nicht mehr lange und wir müssen uns von unseren Bäuchen verabschieden. Mir wird ja meiner sehr fehlen.

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Ja, das mit den Bäuchen ist wahr... Aber dafür bekommen wir was ganz TOLLES :GIRL 154: ich freue mich schon SEHR darauf :GIRL 252:. Wie fühlen sich denn die Übungswehen an? Ich hatte bis jetzt noch nichts auffälliges gespürt... GLG

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Also bei mir wird da der Bauch hart und es drückt etwas nach unten..... Aber nicht das es weh tun würde.

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Hmmm... ich habe es noch nie bewusst mitbekommen... Könnte evtl. auch daran liegen, dass unser Kleiner ganz schön aktiv ist und meistens in Bewegung ist... er streckt schon sehr gerne und oft sein Popo heraus, dass der Bauch ausbeult... :-D

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Hey Elena,

ich gratuliere zum Umzug, zur neuen Ärztin und zum exzellent bestandenen BabyTÜV, das sind doch tolle Neuigkeiten. Bei den Messwerten muss man anscheinend immer locker bleiben und sich vor Augen führen, dass es eigentlich unmöglich ist, über US im Bauch ein zusammengekauertes Wesen exakt zu vermessen. Das sind alles mehr oder weniger grobe Schätzungen, die ganz schön von der Realität abweichen können...

Für die letzten Wochen mit Bauch wünsch ich Dir Alles, Alles Gute!!!
Alles Liebe und Gute NAcht
wullerl

Re: VU mit zusätzl. US wegen des BPD's

Ein Glück das alles gut ist:IN LOVE:....Ja, die Zeit geht schnell rum, aber ich bin auch froh...nun ist es ja oft doch schon anstrengend.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen