Suchen Menü

VU heute und 1. CTG :-)

Hallo Mädels!

Ich hatte heute mal wieder VU (danke übrigens fürs Daumen drücken) und mein 1. CTG.

Soweit ist alles gut, CTG unauffällig, Mumu zu und weit hinten, Gewicht -100g..., Hb leider in den letzten 2 Wochen um 2% auf 10,9 gefallen und somit hab ich jetzt ein Eisenpräparat bekommen und den Tip öfter mal Rote Beete, Rooibuschtee und Traubensaft zu konsumieren. Er meinte das könnte meine Kreislaufprobleme auch mit beeinflusst haben... hmmm.

Für meine Nebenhölenentzündung wurde mir Sinupret geraten und Kindernasenspray 0.05% ist auch erlaubt. Beim nächsten Termin in 2 Wochen bekomm ich dann meine Überweisung zur Geburtsplanung / KS.

Die Kleine hatte heute wohl keine Lust in die Kamera zu schauen und somit gab es kein Foto dafür hat sie uns amüsiert denn sie hatte ein Bein hinter dem Kopf :-D und die Arme hinter dem Rücken - mein Doc meinte ganz neidisch das wir sowas ja leider nicht mehr können :-P

Gemessen wurde heute bei 31+2 auch und da lag sie bei 1650g und 43cm - entsprach jetzt bei uns taggenau dem errechneten Termin.

Bin zufrieden und hoffe mein Hb macht auch wieder einen Schuss nach oben so das ich gar nix zu meckern habe.

LG, Lydia

Bisherige Antworten

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Schön wenn alles soweit ganz gut gelaufen ist! :) das mit us-bild kenne ich nur zu gut.. Mein kleiner hat anscheinend nie Lust dazu, sich zu zeigen.. Hab bis jetz erst ein schönes 3d Bild bekommen.. :( aber Hauptsache den kleinen geht's gut.. Das ist das wichtigste..:)

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Das klingt ja super!

JA, dass mit den Fotos kenne ich auch sehr gut. Unser Kleines ist auch immer kamerascheu :)

Es freut mich, dass deine Kleine sich prächtig entwickelt! Das mit dem Hb kenne ich auch. ich bin momentan noch bei 11,0. Hab aber angefangen Rotbäckchensaft Mama Eisen+ zu trinken in der Hoffnung, dass das Hb etwas steigt. Mein Kreislauf ist auch immer im Keller.

Liebe Grüße

zenz

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Prima, dass alles gut ist. Und für deinen Hb Wert drücke ich dir fest die Daumen :ROSE:

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Hi,

schön, daß alles ok ist.

Mit dem Eisenwert ist schon wichtig, vor allem auch, damit man im Wochenbett einigermassen auf der Höhe ist.

Schau mal im Google, da gibt es gute Listen mit den Lebensmitteln, die viel Eisen enthalten.

Wichtig ist: immer zusammen mit Vit C konsumieren, da kann es besser auf genommen werden. Milchprodukte dagegen behindern die Aufnahme von Eisen.

LG

Martina

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Hey, das hört sich doch super an. Ein Bein hinter dem Kopf? :GIRL 101:Wooow... Kleine Akrobatin. 

Dann mal auf in den Endspurt. :) 

LG suno

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Hallo Lydia,

schön das alles ok ist und du dann (endlich) in zwei Wochen Bescheid weißt wann es losgeht ;)

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und das die Medikamente gut anschlagen!

Mein Eisenwert war in der ersten Ss auch nicht so gut aber ich habe die Eisen Sachen nicht Vertragen :( ich bin dann auf viel rote Schorle und Alete Stillsaft (DM / Rossmann) umgestiegen... Und es hat geholfen !!!

lg Julia 

Re: VU heute und 1. CTG :-)

Hab mich heute auch erstmal mit Rotbäckchensaft eingedeckt :-)

Bin sehr froh nächste Woche die Überweisung zu bekommen und dann auch bald zu wissen wann es losgeht...

LG, Lydia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen