heute fa termin und ich habe schiss. Irgendwie wird meine Angst immer größer. Habe Angst vor der Geburt und die wehwechen werden immer mehr schnief. Jetzt habe ich auch noch am Popo mächtig probs. Schnief Lg Claudi
VU- heute
Re: VU- heute
Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin!
Sprich am besten über deine Ängste mit deinem FA oder Hebi. Ich war auch ziemlich panisch vor ein paar Wochen. Nun bin ich entspannt. Vielleicht hilft es dir auch.
Berichte nacher vom Termn...
Liebe Grüße
zenz
Kopf hoch, das wird schon
Es ist doch ganz normal das mann sich so seine Gedanken macht
Gib dann mal bescheid wie es war, ja?
LG Liebeskuller
Danke
bin wieder da
also krümeline geht es gut.
Muttermund ist fingerkuppenbreit offen, alles ist ganz weich.
Sie ist ca. 48 cm groß und ca.2400gr leicht
Wehentätigkeit war auch zu ersehen aber nicht so das es los geht eher das alles bereit ist und es irgendwann losgehen kann.
Nun heisst es abwarten am Montag habe ich Termin im Kh zum Anmelden schauen wir mal.
Lg Claudia
Achja und für meinen Popo hat sie ne salbe mitgegeben und für die Nerven ich soll was schönes machen bummeln oder eisessen mit freundin (leider habe ich keine hier) naja und valeriana für die nerven...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen