Das war bisher der längste FÄ-Besuch der Schwangerschaft - 3Stunden hab ich heute gebraucht!
Erst waren alle CTG-Plätze besetzt, musste ne Stunde warten bis ich endlich dran war... Dann ist bei dem Teil auch noch 2x Papierstau gewesen, wodurch ich dann auch über ne Stunde an dem Teil hing... *grummel* Aber alles gut - keine Wehen!
Mumu noch zu, Köpfchen immer noch abschiebbr, aber mit Druck dahinter, wie die FÄ meinte... Dann US und die aktuellen Daten: KU ca. 34cm, ca. 3100g und 53cm...
Ich mein, Püppi war immer schon größer und die Ärztin meinte auch, dass wir nen großes Kind bekommen... Aber das hat mich dann heute doch etwas geschockt! *lach* Klar - kann sich immer noch um nen Messfehler handeln, aber naja...
Also alles in allem gehts ihr prächtig und das ist das wichtige! Nen 3D-Foto gabs auch nochmal - man sieht zwar nicht mehr ganz so hübsch wie die anderen aus, aber unser "Mopsbacke" war trotzdem zu erkennen!
So - wer sich bis hier durchgeschlagen hat, bekommt ne Schüsselportion Eis (Vanille oder Schoki zur Auswahl)...
Liebe Grüße,
Jackie + Riesen-Püppi