Hey Mädels,
also ich hatte heute meinen Zuckertest mit den Werten: 87/96/99 d.h. ich darf weiter Schoki essen
Ausserdem wurde ich an den Wehenschreiber gelegt, weil meine Ärztin sagt ihr kommt mein Bauch so groß vor. Naja is ja nix Neues! Aber schnurgerade Linie, nichts zu sehen.
Dann wurde Mäuschen vermessen. 35 cm groß und 1024g schwer! Eine Woche weiter als ausgerechnet. Also Diana: Wuchtbrumme vs. zarten Däumeling, mal schauen wer das Rennen macht !!! Und bei dem Vermessen war ich auf einmal so geschockt das ich gar nichts mehr sagen konnte: ich bin mir nicht mehr sicher ob das wirklich ein Mädchen wird da war so ein männliches Gebilde! Ich hab danach die Ärztin gefragt aber die konnte es mir nicht sagen weil sie nicht drauf geachtet hat.
Das wär ein Fiasko... Mein Mann könnte das halbe Zimmer nochmal streichen usw. Gott sei Dank haben wir die Babyschale noch nicht, weil die könnte nicht mehr zurückgegeben werden.
In 4 Wochen geht er wieder mit und will sich selbst überzeugen!!!
Und sie (oder er) war wieder BELbisl Zeit ist ja noch, ich hoffe sie (er) nutzt die zum Drehen!!! Sonst bleibts drin!
Verwirrte Grüße Tanja