Suchen Menü

VU bei 26+0

Hey Mädels,

also ich hatte heute meinen Zuckertest mit den Werten: 87/96/99 d.h. ich darf weiter Schoki essen Beifall

Ausserdem wurde ich an den Wehenschreiber gelegt, weil meine Ärztin sagt ihr kommt mein Bauch so groß vor. Naja is ja nix Neues! Aber schnurgerade Linie, nichts zu sehen.

Dann wurde Mäuschen vermessen. 35 cm groß und 1024g schwer! Eine Woche weiter als ausgerechnet. Also Diana: Wuchtbrumme vs. zarten Däumeling, mal schauen wer das Rennen macht laut lachend!!! Und bei dem Vermessen war ich auf einmal so geschockt das ich gar nichts mehr sagen konnte: ich bin mir nicht mehr sicher ob das wirklich ein Mädchen wirdEek da war so ein männliches Gebilde! Ich hab danach die Ärztin gefragt aber die konnte es mir nicht sagen weil sie nicht drauf geachtet hat.

Das wär ein Fiasko... Mein Mann könnte das halbe Zimmer nochmal streichen usw. Gott sei Dank haben wir die Babyschale noch nicht, weil die könnte nicht mehr zurückgegeben werden.

In 4 Wochen geht er wieder mit und will sich selbst überzeugen!!!

Und sie (oder er) war wieder BELTeufelbisl Zeit ist ja noch, ich hoffe sie (er) nutzt die zum Drehen!!! Sonst bleibts drin!

Verwirrte Grüße Tanja

Bisherige Antworten

Re: VU bei 26+0

Ui... Ähhh, das war bestimmt nur die Nabelschnur, die sich da ungünstig positioniert hat ;-) 

 

Aber sonst echt super, dass alles OK ist! 

 

Lass dir dein Schoki schmecken!

 

lg

Marita

Danke ich hoff du hast recht...

Re: VU bei 26+0

hallo tanja ...

schoen das alles in ordnung ist .. davor hatte ich auch angst das man erst sagt junge und dann doch nicht wobei wir uns natuerlich auch ueber ein maedl gefreut haetten .. aber wenn man das zimmer schon getrichen hat ist das natuerlich bloed .. ich druecke die daumen das es nur due nabelschnur war ;-) 

glg sasa 31+1 In Liebe

Re: VU bei 26+0

Also Tanja, jetzt verwirrst du auch michZwinkernd. Aus welcher Perspektive hast du denn da was gesehen.? Ich hätte dir 2 Fotos vom männlichen Teil von unten gesehen anzubieten - zum Vergleich (Ich stell die gleich mal in meine Galerie). Aber es kann doch tatsächlich auch die Nabelschnur gewesen sein. Man jetzt machst du es aber spannend!!!

AnsonstenBeifallfür deinen Zuckertest und deine kleine Wuchtbrumme hat meinen zarten Däumling ja um Längen geschlagen Tt2.  Du eine Woche weiter und ich eine zurück, schaffen wir das nun doch am gleichen Tag???

Mal sehn, wie sich das so weiter entwickelt.

Liebe Grüße Diana

 

Re: VU bei 26+0

Oh Diana,

also sie hat den Oberschenkel vermessen und da hat sich oberhalb ein Gehänge gezeigt wie der kleine Hoden und die Spitze vom Penis!

Das wär ja alles nicht so schlimm, würd mich ja genauso über noch einen Jungen freuen, aber das schöne Zimmer,  wär alles futschWeinendDie anderen Sachen sind ja Gott sei Dank neutral!

Ich weiß selber ich muss froh sein das es gesund ist, bin ich ja auch. Aber der erste Schock sitzt schon bisl tief. Noch dazu hab ich wieder kein Gesicht gesehen, weil genau der Arm davor war.

War teilweise heut ein bisl enttäuschend, aber morgen schaut die Welt wieder ganz anders aus. Und ich hoff in 4 Wochen wieder mehr zu sehen.

Ich würd so brüllen vor lachen wenn wir beide es irgendwie zeitgleich schaffen würden! Das wär geniallaut lachend

LG Tanja

Re: VU bei 26+0

Ich würde mich so freuen, wenn Nummer 3 mich überrascht und einfach mal vor oder zum Termin schlüpft !!! Spätestens am 13.4.13 Zwinkernd.

Emil kam am 03.04.04. Um 7 Uhr morgens beim Wehen veratmen hab ich noch Energie gehabt und gescherzt, dass wir noch ein wenig durch halten bis zum 4.4., ach na ja um 8:34 Uhr war er da Tt2.

Auf meine Wünsche reagieren die Kinder nicht!

Und du warte erst mal ab, in 4 Wochen ist es beim Mädchen geblieben.

Übrigens: "Rudi" wird im rosa-pinken Tragetuch durch die Gegend geschleppt Tt2, das Hoppediz war ein Schnäppchen bei ebay und in meiner "das kann nur ein Mädchen werden" Phase ersteigert.

 

Liebe Grüße Diana

Re: VU bei 26+0

12.4. wär nicht schlecht, da hat ne gute Freundin von mir Geburtstag und würde sich freuen!

Dieses Mal muss ich auch früher los fahren, bei meinem Sohn bin ich mit Presswehen im Krankenhaus angekommen. Und jetzt ist auch noch der Weg weiter und ich möchte das Baby nicht im Auto bekommenBlush

In rosa Tuch wird es nicht rum getragen, aber mit lila Teppich und Vorhängen mit kleinen Herzen im Zimmer müsste er/sie/es sich abfindenWacko

LG Tanja

Re: VU bei 26+0

Ach ... so ein lila Teppich, wenn nichts weiter drauf ist, ist auch was für Jungs. Mit frischem grün und himmelblau kombiniert kann ich mir das gut vorstellen. Vielleicht lassen sich sogar die Gardinen färbenBreites Grinsen.

Aber wie gesagt, warte erst mal ab, das war sicher nur die Nabelschnur!

Danke für den Tipp mit den Farben, klingt gut ;-)

Re: VU bei 26+0

Glückwunsch  das bei deinem Zuckertest alles gut ausgegangen ist und es eine gesunde kleine Wuchtbrumme ist laut lachend.

Ansonsten ist der Verlauf zwischen dir und Diana echt schön und lustig zu lesen.

 

lg Netti

Re: VU bei 26+0

Vielen Dank Netti,

ja ich find es auch lustig mit Diana vorallem ist es dann nicht so langweilig wenn man so ein "Wettrennen" veranstaltetGirl

Wann hast du denn Termin? Bin zu faul jetzt die letzte ET-Liste zu suchenZwinkernd

LG Tanja

Guten Morgen, mein Termin ist am 15.04. also noch ein ganzes Stück hin

Re: Guten Morgen, mein Termin ist am 15.04. also noch ein ganzes Stück hin

...dann liegst du ja ganz gut in unserer Mitte Breites Grinsen.

Uahh ich ahne, ich werde die letzte von euch sein mit meinem 10.4. Termin, dabei hab ich letztens noch geträumt, dass ich im Februar nach nur 2 Presswehen entbunden habe Zwinkernd.

 

Mir gefällt unsere Wette auch, das ist so spannend!!!

Re: Guten Morgen, mein Termin ist am 15.04. also noch ein ganzes Stück hin

Ich denke nicht das du die letzte sein wirst. Meine Hebamme hat gemeint, dass es beim 1. Kind sich um einige Tage nach hinten raus verzögern kann bis das Kleine schlüpft.

... aber 2 Presswehen klingt ganz gut, aber ich denke es dürfen auch 2-3 mehr sein Breites Grinsen

Re: Guten Morgen, mein Termin ist am 15.04. also noch ein ganzes Stück hin

Ha ha das denkst du! Mein 1. kam 2 Wochen früher! Also alles steht noch offen :-)

ich bin so gespannt!!! 

LG Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen