Suchen Menü

VU, Besonderheit und morgen schon 24. Woche :-)))

Hallo,
nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder. Hatte am Montag VU in der neuen Praxis und muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin soooo froh, dass ich gewechselt habe. Menschlich und fachlich ist die neue Ärztin nicht mit meiner alten zu vergleichen.
Es gab endlich mal einen vernünftigen US, 30 Minuten lang. Alle Organe, Doppler und und und wurde gemacht. Das 2. Screening in der alten Praxis ging ja höchstens 5 Minuten, Werte ermitteln und Tschüss. Hier wurde mir alles erklärt. Doppler kostete in der alten Praxis auch 50 Euro extra. Unser Mädchen bleibt auch ein Mädchen!!!!!!! Jetzt haben wir einen Max und bald auch eine Mia.
Die Kleine war am Montag 26 cm groß und wog knapp 500 g. Alles zeitgerecht entwickelt. Beim nächsten Mal wird noch nach ihrem Profil geschaut per 3D, Mia wollte sich jetzt absolut nicht zeigen. Kleine Zicke.
Lasse auch einen 3D Termin machen, für 48 Euro. Bei der alten FÄ waren es schon 80 Euro. Und für die 48 Euro hier bekommt man jedes Mal nach 3D umgestellt. Wir sind sooooooo froh, dass alles gut ist.
In 4 Wochen geht es zur nächsten VU mit Zuckertest und CTG.
Ach und als Besonderheit wurde dann mal festgestellt, das ich zwei Plazenten habe.
Liebe Grüße Bianca, mit Max an der Hand, Mia im Bauch und zwei ** im Herzen.
Bisherige Antworten

VU, Besonderheit und morgen schon 24. Woche :-)))

Hallo bianca
schön das alles in ordnung ist .. morgen hab ich 3 D und freu mich drauf ..
glg sasa 21+0 :IN LOVE:

VU, Besonderheit und morgen schon 24. Woche :-)))

Wie schön, da hat sich der Wechsel ja echt gelohnt :-) .
Na mal schaun, ob Minizickchen ;-) nächstes Mal Lust hat auf ein Profilbild.
LG Diana

Nachmacherin ;-)

Hallo Bianca!

In meiner 1. Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich auch eine Nebenplazenta. Allerdings wurde das erst nach der Geburt im Kreißsaal festgestellt. Ist wohl für die Babies mit besonders großem Hunger und lt. Hebamme sehr selten. ;-)

Hört sich ja alles toll an. :THUMBS UP: Freut mich, dass es Eurer Tochter so gut geht und Du sie so lange und ausführlich sehen durftest. Bei meiner FÄ dauert US nie so lange. Aber dafür krieg ich hinterher Fotos und Videos auf dem USB-Stick mit nach Hause und kann sie beliebig oft anschauen.

Morgen ist 3D-Ultraschall. Hoffe, unser Krümel zeigt sich schön und verrät auch, ob es Junge oder Mädchen ist. :BRAVO:

LG

Sandra 19+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen