Suchen Menü

VU-Bericht

Hallo,

war heute zur Vorsorge: CTG ergab eine Wehe ( die habe ich auch gemerkt), Herztöne gut, MuMu noch dicht, aber KöpfChen noch weiter ins Becken gerutscht ( deshalb kann ich auch kaum laufen), 2900g , 49cm ( und das bei 35+0)...ich freue mich dass alles so ist wies sein soll!

naja vielleicht kommt er ja doch eher!

liebe grüsse

larah

Bisherige Antworten

Oha... :)

Erstmal schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht! Daumen rauf

Und dann musste ich schmunzeln, als ich die Daten deines Prinzen gelesen habe, denn ich dachte schon immer, unsere Püppi sei gut mit dabei... Girl Bei 34+6 hatte sie nämlich ca. 2800g und 47cm... Vielleicht sollten sich unsere propperen Engel später mal treffen! Girl

Mal schauen wo sie am Donnerstag bei 36+2 liegt... Wacko

Meine Maus liegt übrigens auch schon sehr tief im Becken... Ich habe zwar noch keine Einschränkungen beim Gehen, aber sie drückt tierisch auf die Blase! Unangenehm!

Aber lange haben wir ja nicht mehr!!! Girl

 

Liebe verschneite Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Oha... :)

wow, dann hast du auch so einen brummer ;-)

ich frage mich, von wem er das hat....wir sind beide nicht sehr groß...

-ich mit meinen 1,60......  ;-)

 

vielleicht kommen unsere beiden ja etwas früher-hätt ich nix gegen...

Re: Oha... :)

Also wir sind beide recht groß - und der Papa wog bei seiner Geburt auch über 4kg! Wacko Ich wusste also von Beginn an, dass es keine ELFE werden KANN! Aber mal sehen... Mein Gebärmutterhals ist ja schon leicht verkürzt und die Ärztin meinte, dass es gut sein kann, dass Püppi eher kommt...

Wehen habe ich bisher (außer dieser harte Bauch und mal am Abend ne kurze Zeit nen mensähnlichen Schmerz) noch nicht auf dem CTG gehabt...

Und nochmal zum Schlafen: Also ich kann wirklich noch gut schlafen... Ich wache nur öfter auf, wenn mir die Seite weh tut und ich mich mal drehen muss! Das geht nämlich nicht mehr so nebenbei! *lach* Aber sonst?! Kann nicht klagen...

Ich hoffe, dass du die letzten Tage jetzt noch gut überstehst und vielleicht kommt dein Süßer ja wirklich etwas eher! Zwinkernd

Habt noch einen schönen Abend,

Jackie + Püppi

Re: VU-Bericht

Super, dass alles so gut aussieht.

Ich habe bei meinem CTG noch nie eine Wehe gesehen. Und dabei dachte ich auch, dass unser großer Krümel eher kommt. Ich frag schon gar nicht mehr nach der Größe - liegt bestimmt bei 4 kg Wacko

Aber ich bin im Vergleich zu dir auch 1,8 groß - also genug Platz 

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-3)

Re: VU-Bericht

Wie ich oben schon geschrieben habe - willkommen im Club. Meine Maus hatte heute bei 34+3 auch 2.800g... Breites Grinsen

 

Hauptsache es ist alles gut und so wies sein soll! Viel Spß beim Kugel-Endspurt!

Wally

Schön, dass alles i.o. ist. Und vielleicht kommt er ja wirklich früher.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen