Hey alle & alle neuen (halllooo ich bin hier im Moment mit einer sehr langsamen Internetverbindung im Urlaub gestraft, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht überall mitschreibe),
hat jemand von euch Erfahrungen mit Utrogest gemacht? Meine KiWu Ärztin (bei mir klappte es mit Clomifen) meinte, meine Blutwerte seien top. Da wir uns aber jetzt mehr als vier Wochen nicht sehen werden, meinte sie, ich könne Utrogest quasi vorsorglich einnehmen, da passiere nichts. Eben hab ich mir die Packungsbeilage durchgelesen und mich wundert 1. dass dort nirgendwo steht, es sei "vaginal" einzunehmen (das sagte meine Ärztin) - und zweitens schrecken mich die ganzen Nebenwirkungen schon sehr ab. Da möchte ich es doch lieber nur nehmen, wenn es unbedingt sein muss. Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug, insbesondere wie es einzunehmen ist und was es anrichtet? Ich bin kurz davor einfach hier mal zu einem Frauenarzt zu gehen und den meine Blutwerte checken zu lassen. Wenn die optimal bleiben, gibt es ja keinen Grund das Zeug zu nehmen... oder?!
Liebe Grüße.