Suchen Menü

Uta (pinky ) geht nun nach Hause - Baby inside ;-)

Ich zitiere: 

 

hallo Lona. Hier ging alles drüber und drunter.... Trotz versuchter Einleitung andauernd ist sie noch drin. Nun haben sich meine Werte wieder gebessert und ihre waren unter der letzten versuchten Einleitung schlechter. Nun sind wir zu Hause und gehen jeden 2. Tag ins KKH .... Hab keine Lust mehr das sie jetzt kommt... Euch ganz schöne Feiertage. Glg Uta 

sie ir will jetzt ihre Ruhe haben und keine Geburt.... Ich verstehe sie! 

 

Uta, besinnliche Tage!!! 

Bisherige Antworten

Re: Uta (pinky ) geht nun nach Hause - Baby inside ;-)

Die Arme. So viel hinter sich und nun ist die Kleine immer noch drin.

Da kann ich auch verstehen das sie nun erst mal Ruhe haben möchte.

Ich drücke ganz fest die Daumen das die Kleine nun noch bis nach Weihnachten wartet und ihrer Mama nun noch Ruhe gönnt über die Festtage und sie Kraft tanken lässt.

 

hauptsache es geht beiden gut :-) lg

danke... ja zum Glück sind die Werte wieder im Normbereich, wenn auch wohl grenzwertg.

Nun sind wir aber auch wieder zur Ruhe gekommen und ich freu mich auf Weihnachten. Vor allem musste ich meine innere Ausgeglichenheit erst mal wiederfinden. Hab mich etwasabgeschottet und bin aufs Sofa geflüchtet.

Darf nun nur noch laufen und liegen, drücke Mia im Sitzen die Versorgung ab. Kontrolle ist alle zwei Tage. Aber wirds nun schlechter, dann wirds ein KS, das mach ich nicht noch mal mit..

Schau mir nun erst mal die tollen Babyfotos an!:IN LOVE:

Euch ein wundervolles Weihnachten!

LG Uta

liebe uta

schön von dir zu lesen :-*

bleib schön brav und tanke kraft. es kommt eh so, wie es kommen soll,

alles liebe euch

gglg

jack

Re: liebe Jackie, Danke, ja das klappt jetzt auch wieder!

Euch schöne Kuschel-WeihnachtenO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen