Suchen Menü

Urlaubsbericht, Bergfest und Bauchfoto! :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!:-)Zuerst waren wir auf der traumhaft schönen Hochzeit meiner Schwester in  Niederbayern und anschliessend noch eine Woche in Südböhmen, am Lipnosee - wuuuunderschön! Wer Familienurlaub  machen möchte, findet dort ein wahres Paradies vor, hätte ich gar nicht gedacht! Der Lipnosee wird auch die "Böhmische Riviera" genannt, nachdem wir einmal einen einsamen Sandstrand wie aus dem Bilderbuch vorgefunden hatten, wussten wir, woher diese Bezeichnung kommt - wow! Die Hochzeit zuvor war eine richtige Traumhochzeit, sooo schön, nur leider mit über 35 Grad etwas zu heiss -- uff. Die beiden haben sich das Ja-Wort an der Moldau unter freiem Himmel gegeben - Romantik pur!:IN LOVE:

Am Freitag war mein/ unser Bergfest und ich kann kaum glauben, dass nun schon Halbzeit ist!=-OMir geht es zur Zeit sehr gut, da der Bauch rasant wächst, wird halt alles ein bisschen beschwerlicher, aber das ist ja auch ganz normal und gut so. Manchmal schätze ich meine Kräfte noch falsch ein und denke "das geht schon", merke dann aber, dass ich es besser hätte bleiben lassen sollen, zB Rafting auf der Moldau:-[Jetzt werde ich mal nachlesen, was hier im Forum so los war in der letzten Woche und hoffe schon mal sehr, dass es Euch allen soweit gut geht und Ihr und Eure Mäuse wohlauf seid. Viele liebe Grüsse von Conny

Bauchfoto 20+2

Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbericht, Bergfest und Bauchfoto! :-)

Hey Willkommen zurück! Das klingt echt traumhaft schön!!!!

schön dass du wieder da bist!

lg

Danke Lona,

Freue mich auch wieder hier zu sein!:-)Wie war Euer Wochenende zu zweit? Lg, Conny

Huhu süße! Es war wunderschön. Samstag sind wir prompt in eine hochzeitsgesellschaft geraten sind, musste ich an dich denken ;) 

wir saßen im parkcafé, dort sollte die Trauung stattfinden ( altes Kloster) 

lg

Das Kling wirklich nach ein paar traumhaft schönen Tagen. Toll, wenn man so viele Geschwister und damit eine große Familie hat (die sich hoffentlich im großen und ganzen gut versteht ;-))

Die Böhmische Riviera muss ich mir merken, super Urlaubstipp :THUMBS UP:)

Und ein superschönes Bauchbild hast du da! Schön schlank bist du :-)Diesen angenehmen Nebeneffekt hat meine Appetitlosigkeit und meine momentane Abneigung gegen Süßes auch bewirkt. Meine paar lästigen Pölsterchen sind weg und mein Spiegelbild gefällt mir wieder richtig gut :THUMBS UP: Hoffe nur dass ich die dann in der Stillzeit nicht wieder draufkriege, hehe.

:IN LOVE: liche Grüße Vonny, die jetzt fast dem ganzen August Besuch aus der alten Wahlheimat hat und z.Zt. eher selten hier reingucken kann...:SORRY:

Hi Vonny

Danke für Deine lieben Zeilen und das Kompliment!:-[Naja, ich war schon schlanker, bin aber im Grossen und Ganzen zufrieden!;-)Mir geht es in der Ss auch nicht wirklich um's Gewicht, weil ich weiss, dass ich das ruckizucki wieder unten haben werde nach der Geburt. Nach der letzten Ss hatte ich nach drei Monaten weniger auf der Waage, als vor der Ss. Ich passe nur mit Süssem wegen dem blöden Ss-Diabetes auf, sonst esse ich so ziemlich alles, worauf ich Appetit habe. Und Du hast Angst, dass Du beim Stillen zunimmst?=-ODa nimmt man doch in der Regel ab, oder?;-)Ja, merk Dir mal den Lipnosee, ist genial mit Kindern!

Schön, dass Du Besuch hast, aber wenn's Dir zuviel wird, weisst Du ja, wohin Du Dich mal verziehen kannst: An den PC!:-DAch ja, PN folgt noch...!:-)Lg, Conny

Ich war auch schon schlanker ;)

hab nach Elena nie wieder mein Gewicht erreicht. Aber gut, bin auch keine 25 mehr, sondern 25 mit 13 jähriger Erfahrung ;) ich muss nicht mehr wie ein Teenie aussehen.... 

Lg

das hört sich doch alles gut an [:-}nur weiter so . Und wirklich ein schönes Bäuchlein wenn ich meine riesen Kugel dagegen sehe :-[

na ja aber mein größter Wunsch war genau so ein Bauch mit diesem Inhalt :-D   die Kilos werd ich auch wieder los.

Lg memi

Dankeschön!:-)Das ist genau die richtige Einstellung, der Wunschbauch, mit Wunschbaby, ein paar Pfund hin oder her, Hauptsache es geht Mutter und Kind gut! Lg, Conny

Ja, wenn das Baby dann geschlüpft ist, wandelt sich meine Appetitlosigkeit i. d. R. in grenzenlosen Heißhunger, durch das Stillen und das monatelange Darben, der Körper holt dann nach, was ihm jetzt entgeht. Und dann setzen sich schnell wieder unerwünschte Fettpölsterchen an, mit denen ich mich überhaupt nicht wohlfühle. Nach den ersten 3 Kindern hat Stillen noch gezehrt bei mir, aber seit den letzten beiden leider nicht mehr.

Willkommen zurück und alles gute zur Halbzeit :-)

Das klingt ja echt super mit dem Urlaub. Ich würd mit Schatzi auch so gern nochmal weg fahren, aber er bekommt keinen Urlaub mehr, da er allen restlichen Urlaub für dieses Jahr für den Zeitpunkt der Entbindung eingeplant hat ... *snüff* ... hoffentlich hält sich unser Krümel wenigstens an die Urlaubsplanung und kommt nicht danach erst ;-)

Naja und zum weg fahren ist mir momentan ja dann auch nicht. Lauf schon rum wie der sterbende Schwan, oder ein Wal? grml ... glaub mein Beckenboden macht grad nicht mit wie ich das gern hätte :-[

Aaaaber egal ... hauptsache meiner Maus gehts gut :-)

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen