Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!Zuerst waren wir auf der traumhaft schönen Hochzeit meiner Schwester in Niederbayern und anschliessend noch eine Woche in Südböhmen, am Lipnosee - wuuuunderschön! Wer Familienurlaub machen möchte, findet dort ein wahres Paradies vor, hätte ich gar nicht gedacht! Der Lipnosee wird auch die "Böhmische Riviera" genannt, nachdem wir einmal einen einsamen Sandstrand wie aus dem Bilderbuch vorgefunden hatten, wussten wir, woher diese Bezeichnung kommt - wow! Die Hochzeit zuvor war eine richtige Traumhochzeit, sooo schön, nur leider mit über 35 Grad etwas zu heiss -- uff. Die beiden haben sich das Ja-Wort an der Moldau unter freiem Himmel gegeben - Romantik pur!
Am Freitag war mein/ unser Bergfest und ich kann kaum glauben, dass nun schon Halbzeit ist!Mir geht es zur Zeit sehr gut, da der Bauch rasant wächst, wird halt alles ein bisschen beschwerlicher, aber das ist ja auch ganz normal und gut so. Manchmal schätze ich meine Kräfte noch falsch ein und denke "das geht schon", merke dann aber, dass ich es besser hätte bleiben lassen sollen, zB Rafting auf der MoldauJetzt werde ich mal nachlesen, was hier im Forum so los war in der letzten Woche und hoffe schon mal sehr, dass es Euch allen soweit gut geht und Ihr und Eure Mäuse wohlauf seid. Viele liebe Grüsse von Conny