Suchen Menü

Urlaub

Hallo zusammen,

hier mal ne kleine Umfrage:

Fahrt ihr vor der Geburt eurer kleinen Mäuse noch in den Urlaub? Wenn ja, wohin?

Also bei uns heißt es JAAAA: Wir haben eine Ferienwohnung am Bodensee für Mitte bis Ende Mai gebucht (10 Tage). Ich freu mich riesig - vor allem können wir nochmal richtig viel Zeit mit unserem "Großen" genießen bevor sich dann das Geschwisterchen einschleicht.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hallo jsjs001

oh wie schön an Bodensee fahrt ihr. Kommt ihr denn auch dort aus der Nähe? Ich wohne ja knappe 100km vom Bodensee weg.

Ich und mein Mann gehen jetzt über Ostern noch 4 Tage Wellness in Österreich machen aber ansonsten ist nichts mehr geplant.

liebe grüße

Re: Urlaub

Hallo,

jaaaaa,

wir fahren in den Pfingstferien - wir haben ja schon 2 Schulkinder - mit unseren großen 3 nach Italien / Umbrien bei Perigia.

In eine Anlage von Bambino Tours, also lauter Familien mit Kindern.

Das sind diesmal Ferienwohnunger in so einen Agriculturbetrieb, also ein Bauernhof mit eigener Olivenölherstellung, Tieren, die Mädels können Reiten, aber trotzdem mit Pool und vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Freu michsehr, bin aber auch aufgeregt...

Sooooo schwanger war ich noch nie weg... bin dann 32. / 33 SSW.

Wir haben schon gewitzelt, ob das wie in Amerika ist, wo man, wenn man da geboren wird, automatisch Amerikaner ist....

LG

Martina

Re: Urlaub

Huhu Zwinkernd

 

bei uns heißt es auch eindeutig: JAAAAAAAAAA Girl

 

wir haben schon bedauert, nicht Anfang Januar wegfliegen zu können (trau mich nicht-wegen fliegen) und haben für Anfang Mai einen 10-tägigen Urlaub am Gardasee gebucht. Freu mich schon soooooo sehr darauf, obwohl es noch soooooo lange hin ist Engel

 

Grüßle

 

Katrin

Re: Urlaub

Hallo, 

wir fahren jetzt am Mittwoch bis Sonntag zum Ski fahren nach Österreich mit meinen Eltern. Also ich werde nicht Ski fahren sondern nur mein Mann und mein Papa. Meine Mama und ich werden es uns im Hotel gemütlich machen und uns abwechselnd um meinen Sohn (4) kümmern. 

Dann Fahr ich Anfang Mai mit meiner Freundin alleine noch 4 Tage nach Südtirol zum Mädels Urlaub mit shoppen und relaxen ;)

Ich wünsche dir tolle Tage am Bodensee :)

Lg Julia 

Re: Urlaub

Hi,

Schön das ihr noch die Möglichkeit habt einen Urlaub zu geniessen!
Wir werden leider nicht mehr die Möglichkeit haben einen Urlaub zu machen!
Würde gerne, aber muss mich ja aufgrund von Problemen jetzt schon sehr schonen, und daher brauchen wir nicht mal mehr zu planen. :(

Geniesst euren letzten Urlaub ohne Zwerg, die Grossen werden sich sicher freuen...

Lg
Chaos (17+4)

Re: Urlaub

Antwort: JAAAAAAAAA

wir werden es tun und fliegen nach Ostern nach Teneriffa für 10 Tage.

Ich freu mich schon soooo sehr.

Wünsche euch einen erholsamen Urlaub :)

Liebe Grüße

zenz 21+2

Re: Urlaub

ich bin durch meinen großen Sohn auf Schulferien angewiesen und da sind nur noch Osterferien und 2 Tage zu Pfingsten frei. Ein paar Tage werden wir bestimmt weg fahren aber dann eher kurzfristig und Wetterabhängig. Unseren Urlaub werden wir dann in den Herbstferien zu viert nachholen, da sind dann 2 Wochen Herbstferien und der kleine ist dann schon 2,5 Monate alt. Ach Breites Grinsen freue mich jetzt schon drauf.

Re: Urlaub

Wir werden Ende April für eine Woche nach Dänemark fahren. Haben uns da zu zweit in ein Haus für 8 Personen eingemietet laut lachend Da haben wir freie Schlafzimmerwahl... 

Wir freuen uns schon sehr drauf nochmal ein wenig auszuspannen und Ruhe einkehren zu lassen. Und wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, muss ich nur noch 4 oder 5 Wochen arbeiten :) jippiieee ... 

 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen