Suchen Menü

Urlaub verlängert :-)

Ich habe mal spontan meinen Urlaub an der Ostsee bis Mittwoch verlängert 8-)

Mein Schatz ist bereits nach Hamburg gefahren. Der muss jetzt intensiv ein paar Tage an seiner Masterarbeit sitzen, bevor es für ihn am Freitag wieder mit Arbeiten los geht.

Und da das Wetter so schön ist und er mich sowieso nicht gebrauchen kann - geschweige denn einen brabelnden Vincent - bin ich einfach noch etwas geblieben. Morgen kommen meine Eltern und genießen die Zeit mit mir zusammen und ich kann mich noch etwas erholen - ist schon toll, wenn andere mit Vincent spazieren gehen.;-)

Ab Mittwoch hat mich der Alltag dann wieder. Hab schon gehört, dass das Finanzamt sich wegen der Lohnsteuererklärung gemeldet hat:-|. Ich wusste doch, dass wir was im Mai vergessen haben - Verlängerung wäre einfacher gewesen. Jetzt muss ich die Erklärung wieder schnell schnell machen.

Naja, aber ein paar Tage Schonfrist mit herrlichem Sonnenschein habe ich ja noch [:-}

Bisherige Antworten

Re: Urlaub verlängert :-)

Dann genieße noch die sonnigen Tage an der Ostsee. Bis Mittwoch soll es ja auf jeden Fall ganz tolles Wetter geben. 

Unsere Lohnsteuererklärung habe ich am 23.2. abgegeben, 15 Stunden vor der Geburt von Mia Marit. ;-) So früh war ich noch nie dran. Da ich aber teilweise freiberuflich tätig bin, musste ich diesmal schnell damit sein. Die Unterlagen brauchte ich für den Eltergeldantrag.

Liebe Grüße aus Hamburg an ein Ostsee,

Mia

Re: Urlaub verlängert :-)

Praktisch - der Papa kann in Ruhe arbeiten und Mama hat noch nen bissl Erholung! :)

Hoffentlich bleibt das Wetter nicht nur bis Mitte der Woche so herrlich! Wir fahren ja am Samstag für eine Woche an die Ostsee und da darf die Sonne ruhig weiter scheinen! 

Also - verschwende noch keine Gedanken an die doofe Steuererklärung, sondern genieß die letzten Urlaubstage!!! 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

super - genieß die Sonne und den Spaziergeh-Service von Oma und Opa :-)

Oh, neidisch rüberwink.... Genieß dann mal noch deinen Urlaub und die Babysitter

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen