haltet mich für total durchgeknallt..aber ich werde morgen Urlaub buchen.....ich traue es mich kaum zu sagen, wohin, ich glaube Ihr haltet mich dann für bekloppt.
Aalso - vor einem jahr ist ja eine meiner besten Freundinnen mit Ihrem Baby nach Australien ausgewandert. Das ist sehr schade, denn es war so schön zusammen schwanger zu sein, die Babys zu kriegen, zusammen Kinderwagen zu schieben und zu sehen, wie die beiden sich zum ersten mal registriert haben etc....und dann sind die weg.
Jetzt im sommer war sie wieder für ein paar Wochen hier - und es war echt schön mit den zwein.
Ich will sie einfach unbedingt mal in ihrer neuen Heimat besuchen - aber sobald Emilie 2 Jahre alt wird, wird das unbezahlbar. Also muss es vorher sein....im November ist jetzt der Plan.
Weil mein Mann aber gerade den Job gewechselt hat und keinen Urlaub bekommt und eh keinen Bock auf eine Fernreise hat, fliegen Emilie und ich alleine...
Ich weiß, es gibt viele, die können das nicht nachvollziehen und halten mich für verrückt. Vielleicht bin ich das auch. Andererseits - ich weiß, es wird ein seeeehr anstregender Tag, die anderen Passagiere werden mich hassen...aber dann wird es nett. Und ich glaube auch, es wird vor allem für mich stressig. Denn emilie pennt eigentlich ganz gut auf meinem Schoß....
Hat jemand eine Ahnung, ob es sich noch lohnt so ne Babywanne im Flieger zu reservieren? Vom gewicht darf sie noch rein, weiß nur nicht, ob sie von der Länge passt. Kann man die sonst auch wieder wegklappen oder so? Weil, die nimmt ja schon viel platz weg....
Morgen telefonier ich noch einmal mit moni in australien....dann mache ich ernst
Lg
wally