Suchen Menü

Ureigensten zur Ünterstützung

Hallo ihr Lieben,
komm gerade vom Arzt.
Hab Utrogest verschrieben bekommen, 2x
täglich vaginal.
Hat das schonmal jemand von euch bekommen?
Soll ja anscheinend die Schwangerschaft stärken!
Hab jetzt nächsten Mittwoch Termin für Untersuchung.
Wobei ich nicht glaube, dass man da schon
was sieht-hmmmmm wir werden sehen.
Kussis,
:KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Hahaha ich mein natürlich Utrogestan

Ureigensten zur Ünterstützung

Hey,

ich bekommen derzeit noch aufbauend Crinone Vaginalgel. Ist auch Progesteron. Es ist eigentlich gut, dass du das bekommen hast. Das macht es für das Kleine sehr viel gemütlicher. Mein Arzt meinte, ich müsste es nicht nehmen, da ich aber ein Medikament abgesetzt hatte und ich Panik bekommen habe, dass ich dadurch mein Kleines verliere, hat er mir das verschrieben. Er meinte, dass ist so das, was das Baby am Anfang braucht, ums sich wohlig zu machen.

Also alles gut, denk ich. Freu dich auf Mittwoch :)

LG suno (6+6)

das ist gut :-)

Hallo,

es gibt einige Mädels, die es einfach prophylaktisch verschrieben bekommen, um die SS zu schützen.

Utro wird meist bei einer Gelbkörperschwäche gegeben ... Progesteron ist die Nahrung für jede gesunde SS

Nimm es aber bitte vaginal ein ... nicht oral (wie im Beipackzettel beschrieben) denn so -also vaginal- kommt 100% dorthin, wo es hinsoll ... oral eben nur 20%.

Einfach unten einschieben ... Achtung kann auch nach ein paar Tagen wieder was rauslaufen - daher am besten ne Einlage in den Slip. Aber immer schön nachschieben :-[

LG!k.

P.S: ich würde ja gleich 3x2 nehmen ... man kann es nicht überdosieren ... zuwenig wäre für die SS schlimmer !

Ich nehm das seit ...

pos. SST ... 2 mal Abends vaginal. Nun hab ich aber schon auf eine Reduziert, weil ab der 12+0 braucht man das nimma ;)

Ureigensten zur Ünterstützung

Hey, Shorty, ich freue mich für dich! Gut dass du hingegangen bist! [:-}

Ich wäre auch lieber zu deinem FA gegangen. Meine hat mich verrückt gemacht. %) Morgen versuche ich wieder mein Glück bei Jemand anderes.

LG

:KISSING:

Marie

Ureigensten zur Ünterstützung

Hallo Süße,
Ja, bin jetzt auch irgendwie froh, dass ich
beim Arzt war.
So weiß ich, dass ich alles dafür tue, was
mein Krümel braucht und mach mir
keine Vorwürfe wenn ich wieder Pech habe.
(aber immer positiv denken)
Bin froh, wenn ich am Mittwoch was sehen würde!
Schauen wir mal.
Schönen Abend
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen