Suchen Menü

Update

Hi zusammen,

ich hatte ja jetzt ca. 2 wochen pause hier im forum eingelegt und ich glaub das tat mir gut, mal nicht so viele sorgen zu haben.

hatte gestern endlich meinen 2. fa-termin, es waren zwei unendlich laaaange wochen. aber es ist alles so weit in ordnung. letztes mal hat man ja nur die fruchthülle gesehen, aber gestern war da schon eine kleines herz schlagen zu sehen :IN LOVE:. bin jetzt 7+6 et ist eigentlich der 10.05.13 (berechnet). die fä hat aber in den mutterpass noch einen anderen et und zwar den 21.05.13 (nach verlauf) erfasst. nach welchem termin geht denn ihr???

wir sind überglücklich und ich freu mich schon so auf in 4 wochen zum nächsten termin. hoffe es geht alles so gut wie bisher. ich habe nämlich nur leichtes brustziehen ab und zu etwas übelkeit. aber die geht meistens weg wenn ich was esse. schließe daraus, dass das einfach ein verstärktes hungergefühl ist, obwohl ich dann meist sehr wenig appetit habe. aber direkt morgens ist mir nicht schlecht.

Bin jetzt die ganze zeit schon am überlegen, wann wir es endlich offiziell machen sollen mit unserer ss. unsere engste familie weiß ja schon bescheid. aber sobald man es freunden und nachbarn erzählt weiß es dann kurz darauf das ganze dorf... ich kenn meine beiden besten freundinnen, wenn ich was sage, dann können die nicht mehr an sich halten und erzählen es weiter. auch das mit der arbeit ist so ne sache. es wäre natürlich für meine chefin und kolleginnen gut, wenn sie so bald wie möglich bescheid wissen, dass ich im april die flatter mach. aber vor der 12. ssw???? wie haltet ihr das????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Update
    28.09.2012, 04:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen